Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60935 EUR
+1,21 % +0,00730
10:03:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 56.709
S
Störchebande, 24. Apr 21:17 Uhr
0

Mein erster Lehrer hat immer gesagt, wenn ich gezockt habe.. Denk daran.. Niemals einen toten Gaul, gutes Geld 💸 hinterher werfen.. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen 💕

Willst Du damit sagen, dass Du seit damals nichts gelernt hast, wenn Du immer noch Geld hinterherwirfst?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:16 Uhr
0

Du hast mich gefragt, warum ich nicht mehr davon kaufe.Man investiert nicht weiter in etwas, das von minderer Qualität ist, ist eher die richtige Antwort 🙆‍♀️

Mein erster Lehrer hat immer gesagt, wenn ich gezockt habe.. Denk daran.. Niemals einen toten Gaul, gutes Geld 💸 hinterher werfen.. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen 💕
S
Störchebande, 24. Apr 21:16 Uhr
1
Gut, dass ich rechtzeitig verkauft hab.
A
AMT8149, 24. Apr 21:15 Uhr
0
verdammt 😡
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 21:13 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat

So ist es noch Schmerz Grenze genial

Du hast mich gefragt, warum ich nicht mehr davon kaufe.Man investiert nicht weiter in etwas, das von minderer Qualität ist, ist eher die richtige Antwort 🙆‍♀️
D
Dr.Future, 24. Apr 21:12 Uhr
0
Ojee ja
S
Störchebande, 24. Apr 21:12 Uhr
0
Oje. Stürzt es wieder ab?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:11 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
So ist es noch Schmerz Grenze genial
D
Dr.Future, 24. Apr 21:10 Uhr
0
Wie dum…
D
Dr.Future, 24. Apr 21:09 Uhr
0
Also dann war’s das. Die 1$ haben sie 10 Tage nicht halten können somit kommt das Delisting immer näher.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:09 Uhr
0
Ja Das war heftig 😕
D
Dr.Future, 24. Apr 21:08 Uhr
0
Ojee
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:08 Uhr
0
Das wäre aber auch wieder ein Grund für Sammel klagen.. RS kurz vor dem Zahlen.. Dann erst Rakete.. Bestenfalls wenn die Hälfte noch nicht handeln kann.. Zu auffällig 😉?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:03 Uhr
0
0.888;$
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:02 Uhr
0

Die Aktie frustriert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, nicht mehr regelmäßig nachzusehen.Sie fällt ohnehin wieder, wie es immer der Fall ist.

Angenommen jetzt kommt unter 1 $ der RS.. Wäre dein EK 25 $... Das wäre dann ein langfristiges gesundes Ziel, Für vanguard und Freunde..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen