Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6035 EUR
+0,58 % +0,0035
10:02:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.709
A
AndMax, 25. Apr 8:12 Uhr
0
morning bulls and bullettes
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 23:10 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Da sollte 1.20 jetzt Unterstützung sein
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 23:08 Uhr
0
Schau mal gerade mal kurz 😁 Habe ich nicht ständig im Auge 🫣
W
Wespe11, 24. Apr 23:07 Uhr
0
Kommst Zeit kommt Rat schau mal bei AMC da schreien sie seit einer Woche schon dass es explodiert und was is passiert ? Nicht viel! Es kommt dann wenn es keiner erwartet.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 23:04 Uhr
0

Hier müss 400 Millionen Volumen kommen um zu steigen das habe ich gelernt

Alles gut.. Wir haben hier auch schon viel gelernt.. Denk mal n deine Euphorie vom Dienstag
A
Alikhannn, 24. Apr 23:02 Uhr
0
Nächste Woche bin mal gespannt
A
Alikhannn, 24. Apr 23:02 Uhr
0
Mit 100 Millionen kommst du nicht weiter
A
Alikhannn, 24. Apr 23:02 Uhr
0
Hier müss 400 Millionen Volumen kommen um zu steigen das habe ich gelernt
A
Alikhannn, 24. Apr 23:01 Uhr
0
Oder News
A
Alikhannn, 24. Apr 23:01 Uhr
0
Ja ich kaufe wenn viele Volumen kommen nochmal das ist so wenig
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 23:01 Uhr
0

Nur 2 Tagen grün was für eine Katastrophe

Dann schau mal die Soldaten der Woche davor 😜
A
Alikhannn, 24. Apr 23:00 Uhr
0
Nur 2 Tagen grün was für eine Katastrophe
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:48 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Nasdaq zum Vergleich
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:44 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Immerhin können es keine 3 schwarzen Krähen mehr werden.. Im nachhinein sieht man schön den langen Docht am Hoch.. Die Umkehr der Elite am Hebel vormittags
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:34 Uhr
0

Alles ist scheise

Buffet sagt.. Seitenlinie kann ein grösserer Gewinn werden.. Kaufen wenn alles unsicher ist 😺
A
Alikhannn, 24. Apr 22:33 Uhr
0
Alles ist scheise
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,68 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen