Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,602 EUR
+0,33 % +0,002
09:24:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:19 Uhr
0
Wird schon noch mal gehiped auf 4 oder mehr Euro
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Und hinterher kaufts nen Franzose
D
Dr.Future, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Delisting droht da unter 1$ wie du… sind sie das sie ihren eigenen Kurs nicht über 1$ halten können
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
🫪
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Geht noch komplett bankrott
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Denke das wird so nen Tupperware Teil
S
Störchebande, 28. Apr 19:18 Uhr
1

Natürlich vor rs.

Aber dann hieße es Daumen drücken, dass kein RS kommt.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:17 Uhr
0
Natürlich vor rs.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:17 Uhr
0
Jaa da kann man Doll zu greifen 😜 das dauert jetzt bestimmt 2 Wochen dann sind wir unter 50 Cent und dann liegen lassen VK setzen kp 3€ und wenn er nicht auslöst vor August wieder weg schmeißen
S
Störchebande, 28. Apr 19:17 Uhr
0
Falls es zu einem RS kommt, könnte der Kurs bereinigt noch viel tiefer gehen.
S
Störchebande, 28. Apr 19:15 Uhr
0

20-50cent ist Kauf Zeitpunkt

So hoch meinst Du?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:13 Uhr
0
20-50cent ist Kauf Zeitpunkt
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:05 Uhr
0
Die Geduldigen sind leise Chillen 😁 Weil... Keiner von uns Kennt den genauen Plan 😉
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:02 Uhr
0
Die eine Seite denkt.. Es wird alles bis 0.94 verkauft. Die anderen denken.. Warum einsteigen? Bisher wurde jeder abkassiert
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:59 Uhr
0
Jetzt wieder ein Gap bremsen widerstand erreicht.. Das wird vermutlich bis Freitag kein Zeichen für Kleinanleger geben
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:51 Uhr
0
24
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
9 Xpeng -4,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen