Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6022 EUR
+0,37 % +0,0022
11:14:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.720
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:20 Uhr
0
Aber vorweg wird das Ding günstig da liegen , irgend nen rettungs Boot kommt auch noch das kann sich Jahre ziehen
S
Störchebande, 28. Apr 19:20 Uhr
0
Hauptsache es wird kein zweites Fisker.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:19 Uhr
0
Wird schon noch mal gehiped auf 4 oder mehr Euro
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Und hinterher kaufts nen Franzose
D
Dr.Future, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Delisting droht da unter 1$ wie du… sind sie das sie ihren eigenen Kurs nicht über 1$ halten können
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
🫪
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Geht noch komplett bankrott
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Denke das wird so nen Tupperware Teil
S
Störchebande, 28. Apr 19:18 Uhr
1

Natürlich vor rs.

Aber dann hieße es Daumen drücken, dass kein RS kommt.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:17 Uhr
0
Natürlich vor rs.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:17 Uhr
0
Jaa da kann man Doll zu greifen 😜 das dauert jetzt bestimmt 2 Wochen dann sind wir unter 50 Cent und dann liegen lassen VK setzen kp 3€ und wenn er nicht auslöst vor August wieder weg schmeißen
S
Störchebande, 28. Apr 19:17 Uhr
0
Falls es zu einem RS kommt, könnte der Kurs bereinigt noch viel tiefer gehen.
S
Störchebande, 28. Apr 19:15 Uhr
0

20-50cent ist Kauf Zeitpunkt

So hoch meinst Du?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:13 Uhr
0
20-50cent ist Kauf Zeitpunkt
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:05 Uhr
0
Die Geduldigen sind leise Chillen 😁 Weil... Keiner von uns Kennt den genauen Plan 😉
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:02 Uhr
0
Die eine Seite denkt.. Es wird alles bis 0.94 verkauft. Die anderen denken.. Warum einsteigen? Bisher wurde jeder abkassiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen