Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6027 EUR
+0,45 % +0,0027
11:22:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.723
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Apr 15:48 Uhr
0
40cent ?
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 15:45 Uhr
0
Nochmal rot werden und Tages Tief bestätigen.. Würde einige neue Käufer wieder verabschieden
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 15:40 Uhr
0
0.8675 $ ist eine kleine Bremse eingebaut
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 15:38 Uhr
0
0.888 $ Widerstand übersprungen
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 15:34 Uhr
0
Selbe Uhrzeit 😉
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 15:33 Uhr
0
Erstmal Attacke aufs Montags Tief
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 15:07 Uhr
0
Deshalb schreibt ein Gamestop Experte meistens nur nachts und löscht es vorm nächsten Tag.. Vermutlich geht selber löschen nur noch 24 Stunden.. Genau wegen so Experten 😀
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 15:00 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Bevors los geht, Nochmal das Bondi Hoch mit Dauer Pushen, Vor einer Woche.. Hat zwar alles selber gelöscht.... Wer hier eine Woche zurück scrollt kann es noch sehen
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 12:18 Uhr
0
es ist ein reiner Zock, was bedeutet, es geht eigentlich nicht (gross) um das Unternehmen
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 12:16 Uhr
1
es wird alles gut;) wer nicht drin ist, sollte vielleicht lieber die Finger von lassen, da gib es nichts schönzureden, wer drin ist darf aber auch mit rascher Bewegung rechnen, 50/50 hier
G
G60.73, 29. Apr 11:16 Uhr
0
Herrlich unterhaltsam hier heute.....da wünscht man sich ja fast Tybalt zurück....
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 10:53 Uhr
0
Selbst Gespräche?? 😁
J
JimmyBondi, 29. Apr 10:53 Uhr
0
Diesen Scam pushen??? ;DDDDDDDDDDD
K
Krummerhund11, 29. Apr 10:52 Uhr
2

@Krummerhund11.....schau dir den Chart der letzten 5 Jahre an, dann siehst du wie sich die Geschäftsführung auf Kosten der Kleinanleger die Taschen gefüllt haben!

O.K. Danke! Werde persönlich Abstand nehmen von diesem Unternehmen!
J
JimmyBondi, 29. Apr 10:52 Uhr
0
Genau....und die Erde ist eine Scheibe!
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 10:51 Uhr
1

Da is wieder ein Rückwärtsgerichteter!!! Aber schaut nach hinten..mimimimi...99% Wertverlust...mimimimi! Dass Avocado-Ethan ein dämliches **** ist, wissen wir alle! Aber viele/alle setzen hier auf einen Turnaround und schauen nach vorne und nicht zurück...

Der Bondi war genau vor einer Woche der größte Pusher im Forum.. Jetzt sollen andere auch seine Fehler machen.. So Leute möchte man real nicht kennen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 Siemens Energy -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen