Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.734
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 18:43 Uhr
0
vielleicht weiss es der China Bot🤣🫶
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 18:41 Uhr
0
Gab es denn nochmals eine Verwässerung oder woher kamen die Shares?
A
AndMax, 29. Apr 18:41 Uhr
0
das sind über 5M short shares...und der Kurs ist 3,5% gedippt...zwischendurch immermal wieder ins Grüne hochgekauft....könnte schlimmer aussehen....
A
AndMax, 29. Apr 18:40 Uhr
0
short inventory rollercoaster ride...
A
AndMax, 29. Apr 18:38 Uhr
0
heut nacht aufgestockt auf 4,7M, dann geleert auf 85k...aufegstockt auf 450k, geleert auf 7k....aufgestockt auf 650k, geleert auf 6k....
A
AndMax, 29. Apr 18:36 Uhr
1
das short inventory ist ja heut wieder ne wahre Freude.....
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 18:35 Uhr
0
vermutlich☺️
S
Störchebande, 29. Apr 18:31 Uhr
1
Ob heute noch die 0,70 Euro fallen?
S
Störchebande, 29. Apr 18:31 Uhr
0
Keine Ahnung
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 17:22 Uhr
0

Wessen Auftrag?

Das Ziel der bezahlten Schreiber ist es.. Foren unübersichtlich zu machen.. Oftmals treten sie auch zusammen auf.. Oder denunzieren wichtige User.. Wer hat andmax für 24 Stunden sperren lassen?
S
Störchebande, 29. Apr 17:18 Uhr
0
Wessen Auftrag?
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 17:11 Uhr
0

Was denn für Geier??? Störche sind sympathischer.

Der Auftrag ist zu hinterfragen
S
Störchebande, 29. Apr 17:08 Uhr
0
Was denn für Geier??? Störche sind sympathischer.
S
Störchebande, 29. Apr 17:07 Uhr
0
Schade dann für Dich, dass es nicht höher ging. Aber auch Glück gehabt, dass bis jetzt kein RS verkündet wurde.
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 17:07 Uhr
0
Ich bewertete immer aus der Sicht der Geier
S
Störchebande, 29. Apr 17:06 Uhr
0

Ich chille in der Sonne ☀️ Und schau was mit dem Rest passiert.. Jetzt nachlegen? Würde EK hoch schrauben First in First Out 😺

Also habe ich die richtige Vermutung. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen