Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 21:26 Uhr
0
das kannst bei 97% aller Aktien hier auf B.N. schreiben
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 21:25 Uhr
1
Jimmy, es kommt meistens ein RS, das haben Pennywerte so an sich🤣 gibt ja nur zwei Optionen, RS oder Delisting🤗🤗 das sind keine gravierenden News
S
Störchebande, 30. Apr 21:25 Uhr
0

Es wird auf jeden Fall ein RS kommen....da muss man kein Prophet sein!

Bei den Reverse Splits, bei denen ich dabei war, kam es zu massiven Einbrüchen nach dem RS. Teilweise nur noch 10-20% des Ursprungswertes…
S
Störchebande, 30. Apr 21:23 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-q1-bericht-am-6-mai/69261518 😬
J
JimmyBondi, 30. Apr 21:22 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall ein RS kommen....da muss man kein Prophet sein!
S
Störchebande, 30. Apr 21:22 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/beyond-meat-strong-sell-von-neun-analysten 😬👊👎
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 21:21 Uhr
0
Es ist Hedging, wegen den Calls
S
Störchebande, 30. Apr 21:21 Uhr
0

Hoffentlich ist das kein Pump vor einer Reverse Split Verkündung

https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/is-a-reverse-stock-split-coming-for-beyond-meat/ar-AA1ZAVG5?ocid=finance-verthp-feeds&apiversion=v2&domshim=1&noservercache=1&noservertelemetry=1&batchservertelemetry=1&renderwebcomponents=1&wcseo=1&bundles=feat-es2020-t
S
Störchebande, 30. Apr 21:21 Uhr
0

Gibt es einen Grund, für den katastrophalen Kursverlauf?

Hoffentlich ist das kein Pump vor einer Reverse Split Verkündung
S
Störchebande, 30. Apr 21:20 Uhr
0

Ich sehe bald 1,30 ?🤩☝️

Oder meintest Du 0,30 😆
J
JimmyBondi, 30. Apr 21:17 Uhr
0
Gibt es einen Grund, für den katastrophalen Kursverlauf?
J
JimmyBondi, 30. Apr 21:16 Uhr
0
Das Teil hier, schmiert immer mehr ab...
D
Diviverzocker, 30. Apr 21:15 Uhr
0

Aber aktien generell ja oder?

Ja aber nicht in Deutschland, die fettbürger können handeln
P
Pedoros, 30. Apr 21:13 Uhr
0

Nein

Aber aktien generell ja oder?
D
Diviverzocker, 30. Apr 21:11 Uhr
0
Nein
P
Pedoros, 30. Apr 21:10 Uhr
0
Ist morgen eingetlicht TR offen und handelbar?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen