Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
wurstbrot39
wurstbrot39, 30. Apr 23:24 Uhr
0

Morge ohne D Michels 🤣🤣💪

Eyy michels sind scho in Ordnung 🙃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:38 Uhr
0
🤣🤣
S
Störchebande, 30. Apr 22:37 Uhr
0
Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:36 Uhr
0

Also meinst Du, es könnte morgen nach unten knallen?

Tui sicher ja !
e
esistzeit, 30. Apr 22:32 Uhr
1

Vielleicht hast Du das richtige gemacht. Warten wir die nächsten Tage ab.

Egal 60% sind 60% 😁
W
Wespe11, 30. Apr 22:32 Uhr
0
Die sollen das Ding heut Nacht zum Mond schießen. 🤣
S
Störchebande, 30. Apr 22:32 Uhr
0

Amis wollen keine Michels die Gewinn mitnehmen nur deren Gewinn nehmem sie gerne mit.🤣🤣

Also meinst Du, es könnte morgen nach unten knallen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:31 Uhr
0
Amis wollen keine Michels die Gewinn mitnehmen nur deren Gewinn nehmem sie gerne mit.🤣🤣
e
esistzeit, 30. Apr 22:31 Uhr
0
Viel Erfolg hatte einen 4x Hebel . Es musste einfach sein da ich so ein Zeug nicht esse . Denke ich logisch. Aber dennoch viel Erfolg 🍀
S
Störchebande, 30. Apr 22:31 Uhr
0

Habe leider verkauft 😎😂

Vielleicht hast Du das richtige gemacht. Warten wir die nächsten Tage ab.
S
Störchebande, 30. Apr 22:31 Uhr
0

Vorm 6.mai schönen downy hinlegen bis unter 50cent bitte und dann good News Würsten verkauften sich super und dann bis über August hoch hinaus auf 8€ oder mehr 😶‍🌫️😂 🍺 mit viel Bier 🍻 klappt's bestimmt wie wäre eine vegane Bierwurst

Aber ich weiß nicht, ob ich es selbst bei 0,50 Cent nochmal wagen würde, vor dem 6.5. nachzukaufen.
e
esistzeit, 30. Apr 22:30 Uhr
0
Habe leider verkauft 😎😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:29 Uhr
0
Wetten das es morgen steigt ...😄🍊
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 22:28 Uhr
0

Nee ,nee, Bananen 🍌😂 .aufi über 1€ !!

Mir auch Recht , Hauptsache es läuft 🫪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:28 Uhr
0
Morge ohne D Michels 🤣🤣💪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:27 Uhr
0

90cent nicht schlecht herr Specht jetzt drehen bitte und ciao Kakao bis Montag 🥸

Nee ,nee, Bananen 🍌😂 .aufi über 1€ !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen