Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
A
AndMax, 1. Mai 10:49 Uhr
1

Wo platziert Ihr so die Verkaufsorder? 1,05 Euro? 1,20 Euro?

1. Order - 14,37$ / 2. Order - 28,91$ / 3. Order - 32,90$ / 4. Order - 93,80$
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 10:47 Uhr
1

Wo platziert Ihr so die Verkaufsorder? 1,05 Euro? 1,20 Euro?

Wer dir das schreibt , Schiest auch beim Fussball absichtlich ein Eigentor
S
Störchebande, 1. Mai 10:46 Uhr
0
Wo platziert Ihr so die Verkaufsorder? 1,05 Euro? 1,20 Euro?
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 10:45 Uhr
0
Muss gar nichts..
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 10:43 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
So gesehen.. Muss die Lücke sauber werden
S
Störchebande, 1. Mai 10:43 Uhr
0

Deshalb wurde vermutlich der Klappstuhl gesperrt

Wer ist Klappstuhl?
S
Störchebande, 1. Mai 10:43 Uhr
1

Was heißt.große leerverkäufe führen zur verwässerung.? Wird hier verwässert?

Das ist, wenn Leerverkäufer geliehene Aktienpakete auf den Markt werfen. Dadurch sind mehr Aktien auf dem Markt (=größeres Angebot) als eigentlich verfügbar. Dadurch kann der Kurs sinken. Aber eine Verwässerung ist das meiner Meinung nicht, da ja nicht die eigentliche Aktienanzahl erhöht wird.
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 10:41 Uhr
0
Deshalb wurde vermutlich der Klappstuhl gesperrt
S
Störchebande, 1. Mai 10:40 Uhr
0
Hoffentlich wird das kein Pump and Dump wie letzte Woche. Da konnten sich die Leute Ärgern, die über 1 Euro eingestiegen sind und der Kurs dann wieder auf 0,73 Cent fiel.
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 10:39 Uhr
0
Wäre heute kein Feiertag .. Würden jetzt schon wieder einige schreiben.. Die Amis holen später euer Geld 💸💰 😁
A
AndMax, 1. Mai 10:38 Uhr
0
500M heut???
A
AndMax, 1. Mai 10:37 Uhr
0
35mins im Extended-Pre und 2,5M Volumen....hahahahahaha göttlich
A
AbwarteN1987, 1. Mai 10:28 Uhr
0
Was heißt.große leerverkäufe führen zur verwässerung.? Wird hier verwässert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen