BEZANT RESOURCES PLC REGISTERED SHARES LS -,002 WKN: A0LAVD ISIN: GB00B1CKQD97 Kürzel: BN5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0015
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:21:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 173
C
Caius_Maximus,
01.02.2018 12:42 Uhr
0
...max.0,006 . Hoffe es klappt auch.
C
Caius_Maximus,
01.02.2018 12:40 Uhr
0
Hallo Leute :-). Bin ab sofort auch dabei . Order soeben aufgegeben:-)!
B
Bifi,
27.01.2018 14:15 Uhr
0
Order steht
B
Bifi,
27.01.2018 14:15 Uhr
0
Bin ab Montag dabei
A
AOe,
25.01.2018 19:46 Uhr
0
Ich hab das Gefühl, das die Aktie bald steigen wird;))
L
Loki29,
15.01.2018 8:50 Uhr
0
Das kann dauern
L
Loki29,
15.01.2018 8:50 Uhr
0
http://otp.investis.com/clients/uk/bezant_resources_plc/rns/regulatory-story.aspx?cid=1505&newsid=966362
K
Kaya,
12.01.2018 11:15 Uhr
0
Für 0,014 war aber ganz schön teuer.
Bin selber bei 0,006 eingestiegen.
Gastromeister1,
10.01.2018 16:55 Uhr
0
Bin heute wieder eingestiegen, mal sehen was 2018 bringt, kann ja fast nur nach oben gehen.
G
Georg133,
09.01.2018 14:56 Uhr
0
Ich bin aktuell dabei mit 200.000stk zu einem EK von 0,0141
Wie siehts bei euch aus ?
Wo seht ihr die Aktie in 5 Jahren ?
W
Warthog,
05.01.2018 21:20 Uhr
0
Mein Problem ist immer das ich nicht mehr aussteigen will wenn's einmal läuft und man am Tiefpunkt eingestiegen ist
W
Warthog,
05.01.2018 19:17 Uhr
0
Auf auf !
L
Loki29,
05.01.2018 18:33 Uhr
0
Richtig.
Zeit wirds
Ne kleine Nachricht mit es geht weiter mit der Produktion würde schon für einen geilen Ausschlag reichen. Man man man
W
Warthog,
05.01.2018 16:42 Uhr
0
Kommt schon ! Wiedereinstieg und rauf auf 1 Cent. Da braucht keiner Visionen haben und zum Arzt zu gehen das ist wohl drin ! Sehr auch auf London !
G
Georg133,
04.01.2018 8:01 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt :)
L
Loki29,
03.01.2018 23:27 Uhr
0
http://otp.investis.com/clients/uk/bezant_resources_plc/rns/regulatory-story.aspx?cid=1505&newsid=962730
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |