BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,870 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
SchokoYvi
SchokoYvi, 09.03.2021 13:38 Uhr
0
mein ek liegt bei 18,6 😳
SchokoYvi
SchokoYvi, 09.03.2021 13:38 Uhr
0
es steigt weiter...... aber jetzt.... ich kanns nicht mehr halten.... 🚀 😃 es ist wie ein wunder.... eine auferstehung 😂 ich trau dem braten noch nicht, aber nachkaufen koppjaegga ist wenns nachhaltig ist kein fehler.
K
Koppjaegga, 09.03.2021 13:04 Uhr
1
So...nachgekauft...neuer kumulierter EK ist 16,87
Stin
Stin, 09.03.2021 12:36 Uhr
0
Verstehe die Welt nicht mehr 😂
SchokoYvi
SchokoYvi, 09.03.2021 12:33 Uhr
0
ich kann meinen augen nicht trauen.... das muss ein übertragungsfehler sein😳 knappe 10%🟢 ich trau mich fast ne kleine rakete steigen lassen 😂😂😂
Sun_14
Sun_14, 09.03.2021 11:55 Uhr
0
Es geht wieder hoch 😊
fsl
fsl, 04.03.2021 12:21 Uhr
0
Wieder Kaufkurse ;-)
S
Seniorxxl, 04.03.2021 11:36 Uhr
0
Und weiter gehts
SchokoYvi
SchokoYvi, 03.03.2021 16:37 Uhr
0
sempre, -22% ist natürlich ne ansage 😂
R
Reisi10, 03.03.2021 14:20 Uhr
0
Wenn ich verkaufen würde bin ich mir sicher, dass der Kurs ab sofort nur noch steigen würde😂
S
Seniorxxl, 03.03.2021 14:08 Uhr
0
Meiner Meinung nach seht ihr noch die 10
S
Seniorxxl, 03.03.2021 14:06 Uhr
0
Bin raus, hab keinen Bock mehr! Würfe auch zum rausgehen raten Viel Glück
sempre
sempre, 03.03.2021 10:43 Uhr
1
Ich wilö ja übrigens nicht angeben, aber ich hab nur 22% Minus 😂😂😂
sempre
sempre, 03.03.2021 10:42 Uhr
0
Na endlich mal wieder vertraute Kursverläufe heute 😅 hatte schon fast angefangen, mich zu wundern 😅😅😅😂😂😂
SchokoYvi
SchokoYvi, 02.03.2021 15:22 Uhr
2
etf1, haha ich wollte gerade ähnliches schreiben 😃 nur noch 26% von der gewinnzone entfernt 😂
E
ETF1, 02.03.2021 15:02 Uhr
1
seh ich grün? Muss ein Fehler sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen