BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,867 EUR
-0,16 % -0,003
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
L
Ladyboy123, 18.02.2021 11:16 Uhr
0
Oder laut Analysten Ziel 30 Prozent Potential. Der redet komisch. Den Stopp nennt er nicht. Naja, ne 20 würde mir derzeit schon reichen....
S
Seniorxxl, 18.02.2021 10:59 Uhr
0
muss mal ganz blöde Fragen, was ist denn der Stopp, den der Aktionär damals gesetzt hat?
S
Seniorxxl, 18.02.2021 10:56 Uhr
0
Die nannten als Kursziel 30€, jetzt heißt es 30% Potential????
L
Ladyboy123, 18.02.2021 10:50 Uhr
0
Korrekturphase, Gewinnmitnahmen, positive Analysten. 30 % Potential. Nicht viel. Leider auch wenig euphorisch.
S
Seniorxxl, 18.02.2021 10:45 Uhr
0
bessere Frage, was sagen die???
S
Seniorxxl, 18.02.2021 10:44 Uhr
0
ich finde nix....
L
Ladyboy123, 18.02.2021 10:39 Uhr
0
Grad aktuelles Video vom Aktionär
S
Seniorxxl, 18.02.2021 10:38 Uhr
0
kann ich nicht öffnen, was soll das sein?
L
Ladyboy123, 18.02.2021 10:37 Uhr
0
https://youtu.be/C23vNlwrfTA
S
Seniorxxl, 18.02.2021 10:31 Uhr
0
Mein EK is 16,30 (bereits durch Nachkäufe) bin mittlerweile mit 11500€ drin, also so langsam geht mir die Lust auf Nachkaufen aus...
L
Ladyboy123, 18.02.2021 9:28 Uhr
0
Nachkaufen um ek zu drücken? Wie weit will es denn noch fallen..
S
Seniorxxl, 18.02.2021 9:15 Uhr
0
verkaufen werde ich auf keinen Fall, ich verkaufe nur mit Minus, wenn es wirklich fundamental schlecht läuft oder es schlechte News gibt, aber bei denen läuft es ja wie die Sau...
S
Seniorxxl, 18.02.2021 9:14 Uhr
0
Das geile ist, es läuft bei denen ja fundamental wunderbar. Es gibt also eigentlich keinen Grund, dass der Kurs fällt. Das ist so abartig hirnkrank. Ich kann es auch immer noch gar nicht glauben, dass der Kurs so krass gefallen ist.
L
Ladyboy123, 18.02.2021 9:10 Uhr
0
Und weiter geht’s.
S
Seniorxxl, 17.02.2021 21:09 Uhr
0
Wie genau kommst du auf 12? Ich glaube bei 133 SEK kommt der Turnaround...
K
Kölner0816, 17.02.2021 20:49 Uhr
0
Dann könnte man ggf. ein paar Aktien kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen