BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,498 EUR
+0,67 % +0,010
18:38:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 594
S
Stary, 23.02.2023 7:05 Uhr
0
Ja so ist es wenn man (leider) auf andere hört.
M
Michael1207, 23.02.2023 5:28 Uhr
0
ek 26.70 dank fl.o ph.arell...noch fragen?
Fero83
Fero83, 23.02.2023 5:17 Uhr
0
Der hat das teilweise bei 6 Euro damals auch schon angesprochen
J
Jojo86, 22.02.2023 23:02 Uhr
0

Bin auch mal mit Naga auf ihn reingefallen übler pusher

Dafür hebt Naga zur Zeit richtig ab. Da hat der Flo teilweise ein gutes Näschen .
D
DKBhier, 22.02.2023 18:54 Uhr
0
Ja Naga ist auch sehr stark von Flo Farell gepusht, aber schrott bleibt schrott 😉
Fero83
Fero83, 22.02.2023 18:49 Uhr
1

Wurde Schrott von Flo Farell gepusht

Bin auch mal mit Naga auf ihn reingefallen übler pusher
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 18:32 Uhr
1

Hallo! Ich sehe hier günstige Kurse und setzte mal ein Fuß in die Tür.

Bin heute auch eingestiegen mal sehen was passiert!?!?
j
jassen, 22.02.2023 17:32 Uhr
0
Boooom
M
Mix, 22.02.2023 15:40 Uhr
0

Vor 15:30 rein oder danach? Was sagt ihr? Lg

Spielt keine Rolle
s
superplant, 22.02.2023 15:20 Uhr
0
Vor 15:30 rein oder danach? Was sagt ihr? Lg
TradingWife
TradingWife, 22.02.2023 14:24 Uhr
0
Bin gerade rein 😆
D
Deadevil_101, 22.02.2023 13:52 Uhr
0
Finde die Zahlen nicht übermäßig schlecht, nichts großartiges...sollte für alle investieren ein longplay sein✌🏼
D
DKBhier, 22.02.2023 12:26 Uhr
0
Wurde Schrott von Flo Farell gepusht
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 22.02.2023 8:27 Uhr
1
Hallo! Ich sehe hier günstige Kurse und setzte mal ein Fuß in die Tür.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 22.02.2023 7:45 Uhr
0

Ich bin sehr gespannt, denke die Zahlen sollten sehr positiv ausfallen. Mal abwarten 💁‍♂️ Um wieviel Uhr am Mittwoch werden die bekannt gegeben?

Und bist zufrieden 😅
PausM
PausM, 22.02.2023 7:45 Uhr
0
Rakete umgekippt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Virgin Galactica -9,59 %
Alle Diskussionen