BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,491 EUR
±0,00 % ±0,000
09:44:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 594
A
Abdalah, 03.05.2023 21:50 Uhr
0
Nicht natürlich sowas
A
Abdalah, 03.05.2023 21:50 Uhr
0
Jetzt 6,35
A
Abdalah, 03.05.2023 21:49 Uhr
0
Bin seinerzeit bei 50 Euro reingegangen weil ich von dem Druckerkonzept beeindruckt war / bin. Börse ist aber absolut unseriös.
A
Abdalah, 03.05.2023 21:49 Uhr
0
Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass Aktien, egal seriös oder unseriös, innerhalb von wenige. hochgepusht werden damit man die anschließend verkauft. Die Blöden sind immer diejenigen die in sowas investieren
A
Abdalah, 03.05.2023 21:47 Uhr
0
Jetzt 6,6
A
Abdalah, 03.05.2023 21:47 Uhr
0
6,90
A
Abdalah, 03.05.2023 21:45 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
S
Steeely, 03.05.2023 21:30 Uhr
0
🚀
Panama2025
Panama2025, 03.05.2023 21:29 Uhr
0
Sieht aktuell nach hoch aus 😀
a
aniqahmed92, 03.05.2023 20:24 Uhr
0
Was denkt ihr hoch oder runter?
a
aniqahmed92, 03.05.2023 20:24 Uhr
0
Morgen 7 uhr noch spannender 😁
S
Steeely, 03.05.2023 7:06 Uhr
1
Heute 13 Uhr wird es spannend
a
aniqahmed92, 02.05.2023 13:25 Uhr
0
Ich meine dass wir von einen schlag damals von 4.60 auf 12-13 euro gestiegen sind und diese sind wieder verpufft Es soll steigen aber langsam und anhaltend versteht ihr?
l
longterminvesting, 02.05.2023 11:05 Uhr
0
... das liegt halt einfach an der geringen Marketcap. Bin sonst persönlich in keiner Aktie mit so kleiner Marketcap 😅
A
Abdalah, 02.05.2023 7:27 Uhr
0

Echt traurig wenn es steigt dann mal direkt 💯 und dann werden diese wieder langsam abgebaut

WAS IST DENN DARAN TRAURIG????
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 22.04.2023 6:41 Uhr
0
Konstant gestiegen gestern, gibt's dafür Gründe? Zahlen stehen nächsten Monat an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 TUI Hauptforum +0,42 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen