BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,512 EUR
+1,61 % +0,024
15:42:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 594
c
clks90, 07.06.2023 12:44 Uhr
0
Ich habe auch zugeschlagen
L
LiveDL, 07.06.2023 12:43 Uhr
0
Habe zugeschlagen 💪
V
VitaminD, 07.06.2023 12:41 Uhr
0
Was ist den bei Bico los wollte letzt Woche ordentlich einsteigen jetzt sehe ich sowas Riesen Glück gehabt 😄 Noch abwarten oder jetzt zuschlagen ?
c
clks90, 07.06.2023 12:27 Uhr
0
Gekauft
H
Hemfa38gs, 07.06.2023 12:26 Uhr
0
Aber richtig
A
Araba, 07.06.2023 12:23 Uhr
0
Was geht hier ab
A
Araba, 15.05.2023 0:47 Uhr
0

dann muss ich echt sagen dass ich hoffe dass du nicht unser kollege wirst 😂

Hahah, warum, solange es danach eh wieder steigt ist doch gut und es wären auch nachkaufkurse
S
Shredded_User, 14.05.2023 22:11 Uhr
0
dann muss ich echt sagen dass ich hoffe dass du nicht unser kollege wirst 😂
A
Araba, 10.05.2023 23:04 Uhr
0
Moin Leute, kenne diese Aktie nicht, aber sollte die wieder auf 2-3 Euro gehen, werde ich euer Kollege
G
Gast-753109400, 08.05.2023 22:36 Uhr
0

Ich denke, Bico wird langsam, aber stetig steigen. Alles sehr unaufgeregt, aber mehr als grundsolide. Wenn keine Katastrophe dazwischen kommt, werden wir in 4-5 Jahren entsprechende Kurse sehen 😀

Stetig steigend kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was sollte da deiner Meinung nach dafür sprechen? Ich sehe die Aktie weiter sprunghaft
Waterboy
Waterboy, 08.05.2023 21:01 Uhr
0
Watch
H
Hemfa38gs, 05.05.2023 21:34 Uhr
0
Ungefähr bei wie viel euro schätzt ihr wird bico in 1 jahr
tragflechentoni
tragflechentoni, 05.05.2023 19:41 Uhr
1
Dann sind Aktien nix für dich Versuch es mal mit Glücksspiel
samothis
samothis, 05.05.2023 19:19 Uhr
0
Oh man so lange noch 🙈 ich brauch kohle 🤑
Panama2025
Panama2025, 05.05.2023 19:02 Uhr
0
Ich denke, Bico wird langsam, aber stetig steigen. Alles sehr unaufgeregt, aber mehr als grundsolide. Wenn keine Katastrophe dazwischen kommt, werden wir in 4-5 Jahren entsprechende Kurse sehen 😀
a
aniqahmed92, 05.05.2023 11:07 Uhr
0
Ich bin echt überrascht positiv natürlich 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
Alle Diskussionen