BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,487 EUR
-0,07 % -0,001
11:56:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 594
L
LiveDL, 07.06.2023 13:24 Uhr
0

Warum kaufen alle nach?

gerade keine News , „können“ den Kurs wieder nachhaltig zweistellig% ansteigen lassen 😉
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 07.06.2023 13:20 Uhr
0
Warum kaufen alle nach?
R
Rena1984, 07.06.2023 13:09 Uhr
0
Was ist hier passiert? 🫣
S
Sebhey, 07.06.2023 13:07 Uhr
0
kennt einer die Ursache für den Sturz? Finde nichts im Netz
L
LiveDL, 07.06.2023 12:59 Uhr
0
💪
V
VitaminD, 07.06.2023 12:45 Uhr
0
Okay na dann lets go
c
clks90, 07.06.2023 12:44 Uhr
0
Ich habe auch zugeschlagen
L
LiveDL, 07.06.2023 12:43 Uhr
0
Habe zugeschlagen 💪
V
VitaminD, 07.06.2023 12:41 Uhr
0
Was ist den bei Bico los wollte letzt Woche ordentlich einsteigen jetzt sehe ich sowas Riesen Glück gehabt 😄 Noch abwarten oder jetzt zuschlagen ?
c
clks90, 07.06.2023 12:27 Uhr
0
Gekauft
H
Hemfa38gs, 07.06.2023 12:26 Uhr
0
Aber richtig
A
Araba, 07.06.2023 12:23 Uhr
0
Was geht hier ab
A
Araba, 15.05.2023 0:47 Uhr
0

dann muss ich echt sagen dass ich hoffe dass du nicht unser kollege wirst 😂

Hahah, warum, solange es danach eh wieder steigt ist doch gut und es wären auch nachkaufkurse
S
Shredded_User, 14.05.2023 22:11 Uhr
0
dann muss ich echt sagen dass ich hoffe dass du nicht unser kollege wirst 😂
A
Araba, 10.05.2023 23:04 Uhr
0
Moin Leute, kenne diese Aktie nicht, aber sollte die wieder auf 2-3 Euro gehen, werde ich euer Kollege
G
Gast-753109400, 08.05.2023 22:36 Uhr
0

Ich denke, Bico wird langsam, aber stetig steigen. Alles sehr unaufgeregt, aber mehr als grundsolide. Wenn keine Katastrophe dazwischen kommt, werden wir in 4-5 Jahren entsprechende Kurse sehen 😀

Stetig steigend kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was sollte da deiner Meinung nach dafür sprechen? Ich sehe die Aktie weiter sprunghaft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,30 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen