BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
money26
money26, 03.09.2024 11:18 Uhr
0
Big Lots existiert seit 1967
money26
money26, 03.09.2024 11:17 Uhr
0
Big Lots und scam omg gibt schon komische Menschen....
money26
money26, 03.09.2024 11:17 Uhr
0

Absoluter Scam. Bitte nicht drauf reinfallen.

Schwachsinn
b
bm1986, 03.09.2024 11:16 Uhr
0
Absoluter Scam. Bitte nicht drauf reinfallen.
money26
money26, 03.09.2024 11:12 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken früher oder später 😁
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 10:43 Uhr
0
Aktuell läuft der Chart wie an der Schnurr gezogen
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 10:42 Uhr
0
Wir müssen ausbrechen aus den 0,50 € . Hier haben wir aktuell im 30 min Chart 3 harte Widerstände mit der 10, 20 und der 38 Tagelinie exakt bei 0,49-0,50 . Wenn wir hier ausbrechen ist der nächste Widerstand bei 0,60-0,63
money26
money26, 03.09.2024 10:40 Uhr
0
Jup
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 10:37 Uhr
0
Warten auf 15:30 …
Price82
Price82, 03.09.2024 10:32 Uhr
0
Und ...was jetzt los hier?
money26
money26, 03.09.2024 7:47 Uhr
0
Diese konstelation erinnert mich stark an gme und amc damals
money26
money26, 03.09.2024 7:40 Uhr
0
Heute geht was
GabInvestments
GabInvestments, 02.09.2024 19:00 Uhr
1
Morgen wird es spannend . Der Chart sieht bereits heute nach sehr viel Bewegung aus . Wurde ein Setup gebildet . Ich hoffe für 3 fette grüne Kerzen …
money26
money26, 01.09.2024 15:52 Uhr
0
Bleibt spannend
GabInvestments
GabInvestments, 01.09.2024 15:36 Uhr
0

Richtig

Würde ja passen . Dienstag - Donnerstag fette Kerzen grün . Freitag die Ankündigung der Pleite und alle wieder Short 😝
GabInvestments
GabInvestments, 01.09.2024 15:35 Uhr
0
Charttechnisch sieht das kurzfristig richtig Bullisch aus . Ich arbeite immer mit 3 Indikatoren zusammen . Schaut selbst … https://postimg.cc/ZWZJjTh3
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,24 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen