BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
GabInvestments
GabInvestments, 05.09.2024 20:05 Uhr
0

gabinvest mit welchem ek bist du dabei?

0,56 €. Hätte ich damit die letzten Tage getradet mit rein,raus hätte man damit gutes Geld verdient.
G
Gast-755702600, 05.09.2024 20:04 Uhr
0
gabinvest mit welchem ek bist du dabei?
GabInvestments
GabInvestments, 05.09.2024 20:00 Uhr
0
Netter Rebound. Jetzt ja nicht abverkaufen, weil wir im 1h Chart kurzfristig überkauft sind..
GabInvestments
GabInvestments, 05.09.2024 19:41 Uhr
2
Zahlen kommen 14:00 deutscher Zeit oder ?
G
Gast-755702600, 05.09.2024 19:34 Uhr
1
morgen passiert hier was, entweder totalverlust oder 🤑
G
Gast-755702600, 05.09.2024 19:16 Uhr
1
so bin auch mal rein mit 1000stk zockerinvest
GabInvestments
GabInvestments, 05.09.2024 18:57 Uhr
1
Weitere Käufe des Starinvestoren waren: Advance Auto Parts (4,3 Millionen US-Dollar), Warner Bros Discovery (4,3 Millionen US-Dollar), Vital Energy (4,0 Millionen US-Dollar), Block (3,9 Millionen US-Dollar), Bruker (3,7 Millionen US-Dollar), Toast (3,7 Millionen US-Dollar$), Mettler Toledo (2,4 Millionen US-Dollar), American Coastals (2,0 Millionen US-Dollar), Big Lots (1,8 Millionen US-Dollar)
GabInvestments
GabInvestments, 05.09.2024 18:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17794485-the-big-short-investor-aktien-crash-michael-burry-chinas-big-tech
money26
money26, 05.09.2024 18:56 Uhr
0
Nicht nur da, auf Reddit gehts auch rund
money26
money26, 05.09.2024 18:55 Uhr
0

https://stocktwits.com/symbol/BIG - liest mal mit. Sehr spannend was da so gepostet wird....

Hab ich gesehen geht bald ab
GabInvestments
GabInvestments, 05.09.2024 18:38 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/BIG - liest mal mit. Sehr spannend was da so gepostet wird....
b
bm1986, 05.09.2024 17:53 Uhr
1

Deine muda ist durch du hrs.

Ja, genau so hab ich dich eingeschätzt. Bitte lerne Manieren.
M
MissSerious, 05.09.2024 17:52 Uhr
1
Das Ding hier ist reif für die Tonne!!
money26
money26, 05.09.2024 17:42 Uhr
1

Das Ding ist hier sowas von durch

Deine muda ist durch du hrs.
b
bm1986, 05.09.2024 17:22 Uhr
0
Das Ding ist hier sowas von durch
M
MarkussBraun, 05.09.2024 17:16 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen