BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,364 EUR
+0,87 % +0,029
20:19:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.703
F
Firecracker, 03.12.2024 19:33 Uhr
1
Gab es einen konkreten Grund für den erneuten Anstieg?
rs373
rs373, 03.12.2024 19:59 Uhr
0

Gab es einen konkreten Grund für den erneuten Anstieg?

https://www.fool.com/investing/2024/12/03/why-bigbearai-stock-rallied-tuesday-morning/
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 20:39 Uhr
0

Gab es einen konkreten Grund für den erneuten Anstieg?

Bär mag 🍯
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 20:39 Uhr
0

Honspeda darf drüben keine Bären füttern 😉

Ihr wixxxxxxer 🤣
T
Traderist, 03.12.2024 20:44 Uhr
0

warum haben die so viele Aktien verkauft?

Vielleicht um die Short Cover zu decken damit der Kurs nicht pervers explodiert ?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.12.2024 18:49 Uhr
0
Honspeda darf drüben keine Bären füttern 😉
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 18:25 Uhr
0
https://youtu.be/8UqjHogR-Rs?si=nzJxYmOhCUe87m8F
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 18:13 Uhr
0
🐻 🍯
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 18:13 Uhr
0

Honspeda kannst du irgendwas sinnvolles machen mit deiner zeit.das Forum zu Müllen hilft hier keinm

Na da htts jemandn beim shortn derwischt hst dich verbrannt j immer aufn Honspeder hörn dan passiert dir sowos ned
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 18:12 Uhr
0
Ja ich Kann auf einen Fuss stehen und dabei eine HalbeBier exen 🍺
M
Maddog1985, 03.12.2024 18:07 Uhr
0
Honspeda kannst du irgendwas sinnvolles machen mit deiner zeit.das Forum zu Müllen hilft hier keinm
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 17:46 Uhr
0

🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻

NAZDROVLJE. Auf den 🐻
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 17:46 Uhr
0
Cocainbear
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 17:46 Uhr
0
🤠😛🐻🐻🐻🐻🐻🐻🐻
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 17:45 Uhr
0
Das ist kein Hobig 🐻 das ist COCAIN 🐻
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 17:45 Uhr
0
🤙🤙🤙🤙🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen