BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,410 EUR
+1,17 % +0,040
13:03:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Case39
Case39, 12.02.2025 8:36 Uhr
0
Bei SC nicht.
T
Torson, 12.02.2025 8:37 Uhr
0

Bei TR wird genau zu diesem Preis verkauft

das würde mich aber wundern, so schnell ist kein Broker.
Penny42
Penny42, 12.02.2025 8:51 Uhr
0
Eigene Erfahrung und nicht nur meine. Wir haben uns auch gewundert, aber nach Prüfung war es so gesetzt und nicht änderbar.
Penny42
Penny42, 12.02.2025 8:36 Uhr
1

Bei TR wird genau zu diesem Preis verkauft

Leider nicht immer, wenn der Kurs zu schnell sinkt oder sich morgens nachbörslich korrigiert, wird der SL "übersprungen" und der Verkauf wird später ausgelöst.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2025 8:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei TR wird genau zu diesem Preis verkauft
wvBern
wvBern, 12.02.2025 8:29 Uhr
1
20% shortseller haben wir sagst du?...
T
Torson, 12.02.2025 8:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da gebe ich dir recht, gerade bei sehr volantilen Papieren, aber ich finde ein SL ist m.M.n Pflichtprogramm beim traden.
Case39
Case39, 12.02.2025 8:06 Uhr
0
Macht bei dem Titel erstmal Sinn.
T
Torson, 12.02.2025 8:05 Uhr
1

Guten Morgen, Bärenbande😁 Bin seit Gestern bei Stockwits...sehr unterhaltsam, aber ebenfalls informativ! So, doofe Frage in die Runde: SL bei 6,90€ setzen? Ja/Nein?

Also ich persönlich sichere JEDE Order mit einem Trailling SL ab, muss halt jeder für sich entscheiden wo er seine Schmerzgrenze setzt. Aber besser Gewinne liegen lassen , als massive Verluste kassieren.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2025 7:38 Uhr
1

Guten Morgen, Bärenbande😁 Bin seit Gestern bei Stockwits...sehr unterhaltsam, aber ebenfalls informativ! So, doofe Frage in die Runde: SL bei 6,90€ setzen? Ja/Nein?

Ich bin immer für StopLoss. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Mahnendes Beispiel: Varta.
Case39
Case39, 12.02.2025 6:23 Uhr
1
Guten Morgen, Bärenbande😁 Bin seit Gestern bei Stockwits...sehr unterhaltsam, aber ebenfalls informativ! So, doofe Frage in die Runde: SL bei 6,90€ setzen? Ja/Nein?
T
Trendchange, 12.02.2025 5:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was denkst Du wie weit es gehen könnte. In den letzten Wochen sind wir ja immer belehrt worden. Und es ging dann schneller wieder bergauf als gedacht. Kann mich an Nio erinnern die dann mal eben bis 50 durchzogen ohne ein Auto produziert zu haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen