BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,379 EUR
+0,25 % +0,009
08:55:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2025 16:22 Uhr
1

Warum steigt der Schrott?

Damit Du Dich ärgern kannst :D
W
Woife, 12.02.2025 16:22 Uhr
0
Hier werden die gleichen Märchen von squeeze usw wie bei amc erzählt. Da warten sie noch heute 🤣
Magish1
Magish1, 12.02.2025 16:24 Uhr
1

Warum steigt der Schrott?

Nur damit du dich darüber aufregst ☺️
W
Woife, 12.02.2025 16:27 Uhr
0
Ja klar 🤣
W
Woife, 12.02.2025 16:20 Uhr
0
Warum steigt der Schrott?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2025 16:20 Uhr
1
10000 sind noch da
Aruba
Aruba, 12.02.2025 16:19 Uhr
0
Also nur noch ne Frage der Zeit und ne Frage der Geduld ? Der Aktionäre bis da mal richtig nach oben geht
J
JoePoldi, 12.02.2025 16:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke.
Aruba
Aruba, 12.02.2025 16:14 Uhr
0
Gibt’s ne Zahl wieviele noch da sind ?
J
JoePoldi, 12.02.2025 16:12 Uhr
0
Was heißt bzw bedeutet Zero borrow?
Aruba
Aruba, 12.02.2025 16:08 Uhr
0
Vol21mio glaub etwas besser als gestern um diese Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,05 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,05 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,93 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen