BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,373 EUR
+0,07 % +0,003
07:43:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Aruba
Aruba, 13.02.2025 17:09 Uhr
1

Nein hast Du nicht ich arbeite nur nebenbei ;-) und ich möchte ungern Jo__Hannes hier reingrätschen ;)

Trotzdem Dankeschön
Aruba
Aruba, 13.02.2025 17:10 Uhr
1
Ich halte einfach , letzten Woche schon genug Achterbahnen mitgemacht kommt auf die heute auch nicht an 😅
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 17:12 Uhr
0
Vielleicht wissen die Wissenden auch die LOTTO-Zahlen ...
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 17:12 Uhr
0
... die vom kommenden Samstag.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 17:28 Uhr
0

Vielleicht wissen die Wissenden auch die LOTTO-Zahlen ...

Superzahl ist 4 😎😂😂😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 17:08 Uhr
0

Hoffe ich hab deine Zeit mit der Frage nicht verschwendet , danke trotzdem 👍🏼

Nein hast Du nicht ich arbeite nur nebenbei ;-) und ich möchte ungern Jo__Hannes hier reingrätschen ;)
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stark das hast du vorhin abgesagt und ich hab’s mir angeschaut . Danke für deine mühe und genaue Erklärungen
C
Chääs, 13.02.2025 16:49 Uhr
0
Falls das so oder ähnlich eintreffen sollte. Kann man in etwa ausmachen wann das der Fall sein könnte?
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:47 Uhr
0

Ach Jungs, nach Zero Borrow. dann kommt shorts sale restricted und dann die Stunde der Bullen! Jo__Hannes hat das hier alles schön erklärt, lesen müsst Ihr schon selbst.

Hoffe ich hab deine Zeit mit der Frage nicht verschwendet , danke trotzdem 👍🏼
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@Aruba und hier kannst Du gucken
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:44 Uhr
1

Okay , könntest du jetzt die Frage beantworten 😅

Ach Jungs, nach Zero Borrow. dann kommt shorts sale restricted und dann die Stunde der Bullen! Jo__Hannes hat das hier alles schön erklärt, lesen müsst Ihr schon selbst.
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:32 Uhr
1

Nein

Okay , könntest du jetzt die Frage beantworten 😅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:30 Uhr
0

Bist du da drin ?

Nein
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:29 Uhr
0

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)

Bist du da drin ?
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:29 Uhr
0

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)

Kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen