BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,48 USD
+2,20 % +0,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.703
J
JoePoldi, 14.02.2025 7:49 Uhr
0

Google hilft: https://de.liteforex.eu/blog/for-beginners/so-liest-man-einen-candlestick-chart/doji-kerze/

Danke, hatte ich auch schon gelesen. Meine Frage war etwas ungenau: Mit der Erfahrung von @Jo__Hannes wollte ich eher nach einer Einschätzung fragen, wie sich die Kurse danach entwickeln. War etwas unklar formuliert…
Case39
Case39, 14.02.2025 8:22 Uhr
0
Schon bekannt? https://bigbear.ai/newsroom/bigbear-ai-and-palantir-announce-strategic-partnership-combining-ai-powered-products-with-next-generation-operating-platform/
Case39
Case39, 14.02.2025 9:11 Uhr
2
Denke ebenfalls, das ne Korrektur fällig ist.
T
Traderist, 14.02.2025 9:48 Uhr
0
Ich wünsche mir 15 heute
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2025 7:03 Uhr
2

Guten Morgen, was bedeutet das? :)

Google hilft: https://de.liteforex.eu/blog/for-beginners/so-liest-man-einen-candlestick-chart/doji-kerze/
J
JoePoldi, 14.02.2025 6:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Guten Morgen, was bedeutet das? :)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2025 6:46 Uhr
0
Moin Moin. @Jo__Hannes Darf man dich auch um deine Einschätzung zu anderen Aktien fragen? Zum Beispiel paypal (Mein EK 76,50€) . Auch per pn?
Case39
Case39, 14.02.2025 5:38 Uhr
1
Guten Morgen☕️
Olliverlo
Olliverlo, 13.02.2025 23:38 Uhr
0
Moin. Bei Hims Hers & Health läuft wahrscheinlich ein Sqeeze. G.
esr_yo
esr_yo, 13.02.2025 23:09 Uhr
1
Die Geschäftszahlen werden spannend. Da kann es sich auch ganz schnell bewegen.
T
Trendchange, 13.02.2025 23:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles unter 6 begrüße ich natürlich. Hier kommt immer alles anders als gedacht. Hätte heute auch eher ein deutliches minus erwartet. Weitere Emphelungen vermisse ich auch. Deshalb wäre es recht gesund da wieder hinzukommen. Auch in Hinsicht auf die Zahlen Anfang März.
esr_yo
esr_yo, 13.02.2025 22:54 Uhr
0
Auf 5 runter ? Das wäre ja echt ne Menge. Würde sich dann ein Einstieg lohnen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen