BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
10:38:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Nastra
Nastra, 18.12.2024 21:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dafür wird er ja auch regelmäßig in Foren gesperrt. 😄
Nastra
Nastra, 18.12.2024 21:11 Uhr
0
Vielleicht kommt meine Limit Order heute doch noch. 😏
Nastra
Nastra, 18.12.2024 21:09 Uhr
0

Wieso? Hanspeter ist doch schon lange wieder raus, die Narren sind doch wir. Merkt ihr eigentlich, dass dieser Typ ein falsches Spiel spielt. Der kann gut deutsch, macht aber auf eingeschränkt.

Lass doch den HansPedo, ein Pusher hat keinen Einfluss auf eine Aktie die vor allem in den USA gehandelt wird. Die Firma ist kein kanadisches Penny Stock Unternehmen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 18.12.2024 21:04 Uhr
0

Ja die hätten nicht soviel macht wenn die Leute nicht in Panik verfallen würden und alle ganz schnell auf Verkäufen klicken würden

Wieso? Hanspeter ist doch schon lange wieder raus, die Narren sind doch wir. Merkt ihr eigentlich, dass dieser Typ ein falsches Spiel spielt. Der kann gut deutsch, macht aber auf eingeschränkt.
C
ChrisMa, 18.12.2024 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja die hätten nicht soviel macht wenn die Leute nicht in Panik verfallen würden und alle ganz schnell auf Verkäufen klicken würden
A
AllemKaputto, 18.12.2024 20:43 Uhr
0

Von 3,69 kommt es wieder auf 3,20

Kommt drauf an, was die Abrißbirne für ein Ausblick gegeben hat. Es war ja glaube ich seine letzte oder vorletzte Notenbank Sitzung.
C
ChrisMa, 18.12.2024 20:42 Uhr
0
Nach dem Anstieg wollen die die Aktie unter 3 drücken... Immer das gleiche
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 20:39 Uhr
0
Von 3,69 kommt es wieder auf 3,20
C
ChrisMa, 18.12.2024 20:31 Uhr
0
Sowas von. Was ich gesagt hab
T
Traderist, 18.12.2024 20:28 Uhr
0
Squeeze ?
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 20:18 Uhr
0
Und wieso der Absturz?
Svenne
Svenne, 18.12.2024 20:12 Uhr
0
Die Federal Reserve hat den US-Leitzins wie vom Konsens erwartet um 25 Basispunkte auf eine Spanne von 4,25 bis 4,5 Prozent gesenkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen