Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,088
EUR
+1,98 % +0,060
16:35:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.703
Magish1,
30.12.2024 14:36 Uhr
0
Ihr glaubt auch , dass wenn eine Aktie einen Run hat , jeden Tag 10% - 20% steigt oder was ?
Aktien sind Langzeit Invests.
T
Traderist,
30.12.2024 13:43 Uhr
0
Heute 5?
Christian_S,
28.12.2024 9:13 Uhr
0
Was willst du denn hören?
3,50 ist dein Einstieg!
Woher ich das weiß?
Einfach ne Zahl, damit du dich ernst genommen fühlst.
Macht die Zahl Sinn? Nein.
M
Maximus444,
27.12.2024 20:41 Uhr
0
Ok. Sobald kein „füttert den Bären“ oder so ein Quatsch geschrieben wird, wird man wohl nicht ernst genommen 😅🙈
WizzARD,
27.12.2024 20:18 Uhr
0
Hä? Ich hatte noch nen Verlusttopf offen, was ich mit dem Gewinn hier genutzt habe. Möchte aber wieder einsteigen, da ich an das Unternehmen 2025 glaube. Habe also nur nach nem passenden Wiedereinstieg bzw. Einer Einschätzung gefragt. Die Aktie ist ja nun mal sehr volatil. Das hat jetzt wenig mit Überforderung zu tun.
Vielleicht schon.
Mit deiner??
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
Epopiet,
27.12.2024 20:12 Uhr
0
Wenn du verkauft hast weißt du wann du wieder einsteigen kannst. Es ist dein Geld. Was willst du hören Lügen?
Maximus444,
27.12.2024 20:11 Uhr
0
Hä? Ich hatte noch nen Verlusttopf offen, was ich mit dem Gewinn hier genutzt habe. Möchte aber wieder einsteigen, da ich an das Unternehmen 2025 glaube. Habe also nur nach nem passenden Wiedereinstieg bzw. Einer Einschätzung gefragt. Die Aktie ist ja nun mal sehr volatil. Das hat jetzt wenig mit Überforderung zu tun.
T
Traderist,
27.12.2024 19:19 Uhr
0
Hola die waldfee
M
Maximus444,
27.12.2024 17:40 Uhr
0
Ob die nochmal auf die 3€ runter kommt? 🤔
Maximus444,
27.12.2024 17:39 Uhr
0
Nach der steuerfreien Gewinnmitnahme habe ich mal einen Limitkauf bei 3,70€ gesetzt. Oder meint ihr das fällt noch deutlich weiter?
T
Trendchange,
27.12.2024 17:29 Uhr
0
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/bigbearai-holdings-bbai-ultimate-holdings-verausert-aktien-im-wert-von-252-millionen-usdollar-93CH-2823746
T
Trendchange,
27.12.2024 17:15 Uhr
0
Nein, volatil. Dauert noch ein bischen bis das Vertrauen da ist.
Bis dahin zocken.
Ich erhöhe mein Bestand dadurch ständig. Die nächste Höchstmarke lautet ja wohl 5,1$
Dann wirdS spannend, weil dann ist Luft bis zum ATH...bei rund 12$
Und ich denke, natürlich Wachstum und good news voraussgesetzt, sind hier ca. 25$ drinn.
KI boom inkludiert.
M
Masti,
27.12.2024 17:00 Uhr
0
Die Aktie ist unberrechenbar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,92 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,84 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,32 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,66 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,03 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +6,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |