BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,192 EUR
-3,87 % -0,129
18:49:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:41 Uhr
0
Das mit Palantir stimmt. Über Palantir bin ich auch zum Bären gekommen.
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:40 Uhr
0

Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit . Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ?? Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.

Gerade nachgeschaut, 1. Kauf am 15.11. für 1,70 €.
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:35 Uhr
0
Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂 Warst ja auch im Palantir Hype dabei
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:33 Uhr
0
Genau davon gehe ich auch aus . Deshalb könnte es heute noch weiter nach oben gehen
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 8:29 Uhr
1
Wir hatten hier oft genug Hypes die brutal abverkauft wurden. Diesesmal könnte es aber wirklich anders laufen. Wir haben 4 positive Meldungen in letzter Zeit und eine überkaufte Palantir als großer Bruder
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:15 Uhr
0

Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.

Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit . Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ?? Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:09 Uhr
2
Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.
G
GavMan, 06.02.2025 8:09 Uhr
1

Im Dezember habe ich auch zu lange überlegt und den aufsprung bei 1,80€ verpasst ... Dann aber bei 2,93€ noch gemacht . Schade eigentlich ... Viel Geld liegen lassen

Richtig, aber dennoch guten Zeitpunkt zum Einstieg bekommen. Von der Seite aus gewinner, früher hätte man immer können
G
GavMan, 06.02.2025 8:08 Uhr
0

GavMan ... Davon gehe ich auch aus , aber es kann noch ein Dip auf 6€ - 6,50€ kommen

Ich hoffe, ich will nachlegen :-)
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:07 Uhr
1

Ja ich habe die Aktie wieder ewig auf der watch List aber steige anscheint immer bei den falschen Aktien dann ein … lass dann lieber die Finger davon. Viel Erfolg euch

Wachlist ist doof ... Aufspringen wenn man ein gutes Gefühl hat , ansonsten von der Wachlist nehmen ☺️
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:05 Uhr
0
Im Dezember habe ich auch zu lange überlegt und den aufsprung bei 1,80€ verpasst ... Dann aber bei 2,93€ noch gemacht . Schade eigentlich ... Viel Geld liegen lassen
F
Fabian_1988, 06.02.2025 8:05 Uhr
2
Ja ich habe die Aktie wieder ewig auf der watch List aber steige anscheint immer bei den falschen Aktien dann ein … lass dann lieber die Finger davon. Viel Erfolg euch
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:04 Uhr
0
GavMan ... Davon gehe ich auch aus , aber es kann noch ein Dip auf 6€ - 6,50€ kommen
G
GavMan, 06.02.2025 8:03 Uhr
0

Da hättest du im Dezember zwischen 2€ - 3€ einsteigen müssen . Jetzt ist es nur noch zocken

Richtig. Ich gehe aber davon aus, dass wir schon noch zweistellig werden und wer weiß was Ende des Jahres ist.
G
GavMan, 06.02.2025 8:02 Uhr
0

Im stocktwits forum von BBAi

Nice, danke
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:02 Uhr
0
Da hättest du im Dezember zwischen 2€ - 3€ einsteigen müssen . Jetzt ist es nur noch zocken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
9 Strategy B -9,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 Strategy B -9,08 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,93 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen