BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,294 EUR
-1,67 % -0,056
14:18:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Aruba
Aruba, 10.02.2025 20:46 Uhr
0
Schau dir mal Palantir an auch viel zu hoch das juckt aber keinen solange die News passen 🙈
Aruba
Aruba, 10.02.2025 20:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann sein das die damit nicht gerechnet haben aber ich denke mir mal so 64% sind in Streubesitz wenn ich mir 28% von der Aktie bei 2,72€ gekauft hätte und jetzt feststelle das wir über keine Ahnung wie viel % sind ohne meine 28%,dann verkaufe ich doch nicht und dann noch die News dazu …
Aruba
Aruba, 10.02.2025 20:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ich bei dieser Aussage nicht wirklich verstehe , die besitzen 28% und andere mit 2,2% 1,0% Morgan Stanley mit 0,2% Warum sollten die jetzt ihr 28% verkaufen bei einem EK von Durchschnittlich 2,72€ ? Bei diesen Verträgen die aktuell da sind ?
E
Epopiet, 10.02.2025 20:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Auch 😅😅. Darum wird.gehalten.
J
JoePoldi, 10.02.2025 20:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was heißt bei dir noch ein „bisschen“ melken? 🙂 Ich weiß es ist schwer genaue Prognosen abzugeben, aber du bist so ein Statistik-Bär, dass du wahrscheinlich auch das -3% sagen kannst …
Aruba
Aruba, 10.02.2025 20:05 Uhr
0

Das sind mir zu viele Informationen 😅😵‍💫🤯 Hatte vorhin schon 2553 verkauft. Jetzt steigt das schon wieder 😄 Uff. Was soll man da nur wieder machen 😄

Einfach mal halten
Aruba
Aruba, 10.02.2025 20:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ich glaube nicht das die bei diesen News verkaufen egal wie die Zahlen sind und ich denke soo schlecht werden die nicht
BörseInfo
BörseInfo, 10.02.2025 20:00 Uhr
0
Das sind mir zu viele Informationen 😅😵‍💫🤯 Hatte vorhin schon 2553 verkauft. Jetzt steigt das schon wieder 😄 Uff. Was soll man da nur wieder machen 😄
Aruba
Aruba, 10.02.2025 19:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du so weiter schreibst Verkauf ich gleich zwei Häuser und kaufe nach 😂😂
Case39
Case39, 10.02.2025 19:58 Uhr
0
Was tobt hier gerade eigentlich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,57 %
4 Dax Prognose -0,77 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,64 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,62 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
10 Siemens Energy -5,64 %
Alle Diskussionen