Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,218
EUR
-3,94 % -0,132
10:06:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Aruba,
10.02.2025 20:46 Uhr
0
Schau dir mal Palantir an auch viel zu hoch das juckt aber keinen solange die News passen 🙈
Aruba,
10.02.2025 20:45 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Kann sein das die damit nicht gerechnet haben aber ich denke mir mal so 64% sind in Streubesitz wenn ich mir 28% von der Aktie bei 2,72€ gekauft hätte und jetzt feststelle das wir über keine Ahnung wie viel % sind ohne meine 28%,dann verkaufe ich doch nicht und dann noch die News dazu …
Aruba,
10.02.2025 20:33 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Was ich bei dieser Aussage nicht wirklich verstehe , die besitzen 28% und andere mit 2,2% 1,0% Morgan Stanley mit 0,2%
Warum sollten die jetzt ihr 28% verkaufen bei einem EK von Durchschnittlich 2,72€ ? Bei diesen Verträgen die aktuell da sind ?
E
Epopiet,
10.02.2025 20:25 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Meine Auch 😅😅. Darum wird.gehalten.
JoePoldi,
10.02.2025 20:13 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Was heißt bei dir noch ein „bisschen“ melken? 🙂 Ich weiß es ist schwer genaue Prognosen abzugeben, aber du bist so ein Statistik-Bär, dass du wahrscheinlich auch das -3% sagen kannst …
Aruba,
10.02.2025 20:05 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Ich glaube nicht das die bei diesen News verkaufen egal wie die Zahlen sind und ich denke soo schlecht werden die nicht
BörseInfo,
10.02.2025 20:00 Uhr
0
Das sind mir zu viele Informationen 😅😵💫🤯
Hatte vorhin schon 2553 verkauft.
Jetzt steigt das schon wieder 😄
Uff. Was soll man da nur wieder machen 😄
Aruba,
10.02.2025 19:58 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wenn du so weiter schreibst Verkauf ich gleich zwei Häuser und kaufe nach 😂😂
Case39,
10.02.2025 19:58 Uhr
0
Was tobt hier gerade eigentlich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,78 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |