BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,340
EUR
-0,91 % -0,031
21:06:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
G
GavMan,
12.02.2025 11:07 Uhr
1
Das muss sich doch auch erstmal lohnen. Wenn du zB 2000 Stück damals für 2 Euro gekauft hast, hast du gerade 16.000, sprich 12.000 Gewinn. Sprich netto (ohne FSA) 9.000€.
Dann muss die Aktie schon auf 4 Euro das Stück runter gehen, damit man, wenn man wieder rein will, überhaupt wirklich nutzen davon hat.
T
Trendchange,
12.02.2025 10:31 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Ich dachte so max. 5,5....aber 4 wäre mir recht. Denke nicht das das soweit kommt... Werden sehen, hier ist Ja viel von Gier getrieben. Wenn News kommen, kommt auch gleich wieder der Kaufrausch.
wvBern,
12.02.2025 10:02 Uhr
1
Bin raus...mit kleinem Verlust aber erträglich...ist mir grad zu heiß
gschmordin,
12.02.2025 9:32 Uhr
0
Ich finds zumindest riskant
Case39,
12.02.2025 9:26 Uhr
0
Die werden es wieder versuchen....
wvBern,
12.02.2025 9:09 Uhr
0
Wie ist deine Prognose für heute
wvBern,
12.02.2025 9:09 Uhr
0
Naja die werden drücken wollen
wvBern,
12.02.2025 9:02 Uhr
0
Was macht ihr?...raus oder dranbleiben
Penny42,
12.02.2025 8:51 Uhr
0
Eigene Erfahrung und nicht nur meine. Wir haben uns auch gewundert, aber nach Prüfung war es so gesetzt und nicht änderbar.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,13 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,64 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 6 | Strategy B | -4,49 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,65 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 7 | Strategy B | -3,79 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,28 % | Alle Diskussionen |