BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,416 EUR
+1,36 % +0,046
10:22:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Kernel21ger
Kernel21ger, 12.02.2025 20:17 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Dann bedanke ich mich mal für deine Zeit. Lese eigentlich nur mit und finde deine Kommentare sehr informativ. 👍 Bin selbst nur mit einer kleiner Position zu 3,16 und dann nochmal mit nachkauf drin. Knapp 420€ für mich viel deshalb mit stoploss.
J
JoePoldi, 12.02.2025 20:03 Uhr
0
Zu heute Abend hat er ja nichts gesagt 🙈
T
Trendchange, 12.02.2025 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ich auch... 😅
Aruba
Aruba, 12.02.2025 19:58 Uhr
0

Was vermutet ihr für heute Abend?

😅 ich verlass mich auf das was Hannes schreibt alles andere sind nur Spekulation
J
JoePoldi, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Für die Power-Hour?
J
JoePoldi, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Was vermutet ihr für heute Abend?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2025 19:54 Uhr
0
300000 Shares sind noch available
J
Jimba, 12.02.2025 19:49 Uhr
0
Nehme ich gerne an.
J
Jimba, 12.02.2025 19:28 Uhr
1
Jo. Top. Du hast es echt drauf und scheinst Ahnung zu haben. Bin ich weit von weg👍👋
Aruba
Aruba, 12.02.2025 19:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Heißt jetzt am 21.2 wieder bei 4€ ? Bedeutet bis dahin haben wir noch Zeit über 10 zu kommen ? Was wenn bis dato irgend welche krasse News kommen ? Sollte es so kommen bring ich dir ein Kasten Urpils aus dem Saarland vorbei 👍🏼
J
JoePoldi, 12.02.2025 19:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also vermutest du, dass die Aktie am 21.02 bei ca 4€ steht? (Laut Berechnung)
T
Trendchange, 12.02.2025 19:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Puh, Du hast Nerven... Wenn das hinhaut geb ich ein Bier aus oder zwei. Kling professionell. Was machst Du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
6 Battalion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Battalion -6,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,99 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen