BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,373 EUR
+0,07 % +0,003
07:34:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Aruba
Aruba, 12.02.2025 20:42 Uhr
3
Mein EK ist bei 5,63 mit nachkauf ich glaube ich lasse einfach mal laufen , mein Gefühl sagt das da noch einiges geht
Penny42
Penny42, 12.02.2025 20:39 Uhr
0

Hat sich mal jemand Gedanken gemacht wann er verkauft ?

☺️ ich habe mir gerade gedacht, was würde ich jetzt für eine Glaskugel 🔮 geben. Ich bleibe und verkaufe nicht.
Sith
Sith, 12.02.2025 20:38 Uhr
0
Wollte nicht unter 10 €, aber jetzt überlege ich doch. Zumindest einen größeren Teil.
Aruba
Aruba, 12.02.2025 20:36 Uhr
0
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht wann er verkauft ?
Kernel21ger
Kernel21ger, 12.02.2025 20:17 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Dann bedanke ich mich mal für deine Zeit. Lese eigentlich nur mit und finde deine Kommentare sehr informativ. 👍 Bin selbst nur mit einer kleiner Position zu 3,16 und dann nochmal mit nachkauf drin. Knapp 420€ für mich viel deshalb mit stoploss.
J
JoePoldi, 12.02.2025 20:03 Uhr
0
Zu heute Abend hat er ja nichts gesagt 🙈
T
Trendchange, 12.02.2025 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ich auch... 😅
Aruba
Aruba, 12.02.2025 19:58 Uhr
0

Was vermutet ihr für heute Abend?

😅 ich verlass mich auf das was Hannes schreibt alles andere sind nur Spekulation
J
JoePoldi, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Für die Power-Hour?
J
JoePoldi, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Was vermutet ihr für heute Abend?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2025 19:54 Uhr
0
300000 Shares sind noch available
J
Jimba, 12.02.2025 19:49 Uhr
0
Nehme ich gerne an.
J
Jimba, 12.02.2025 19:28 Uhr
1
Jo. Top. Du hast es echt drauf und scheinst Ahnung zu haben. Bin ich weit von weg👍👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen