BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,815 USD
-2,55 % -0,100
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.703
G
Gast-754809801, 14.02.2025 17:04 Uhr
0
Wurde höchste Zeit für eine Konsolidierung ......auweia ☠️☠️☠️☠️☠️💯💯💯💯💯
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja das habe ich berücksichtigt. Danke trotzdem für die Info
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:43 Uhr
0
Wäre eine Option. Aktuell beobachte ich aber permanent was passiert. Habe Zeit ist Wochenende.👍
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie bitte? Mein Stop liegt bei 7,00. Erwarte noch ein bisschen Plus bis nächsten Woche😁. Dann Raus und wenns fällt wieder rein.
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:31 Uhr
1

Mahlzeit in die Runde! Wie kann man diese Dummschschwätzer hier im Forum blockieren? Der eine oder andere infantile Holzkopf nervt so ziemlich.

Auf dem Handy! Aufs Profilbild klicken, dann die 3 Punkte oben rechts. Nutzer blockieren.
Madeira
Madeira, 14.02.2025 16:30 Uhr
0
Ich hatte die Blockierfunktion nicht direkt gefunden. Nun passts... Danke.
Penny42
Penny42, 14.02.2025 16:28 Uhr
0

Mahlzeit in die Runde! Wie kann man diese Dummschschwätzer hier im Forum blockieren? Der eine oder andere infantile Holzkopf nervt so ziemlich.

Auf Igno stellen 🤷🏼‍♀️
Madeira
Madeira, 14.02.2025 16:27 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde! Wie kann man diese Dummschschwätzer hier im Forum blockieren? Der eine oder andere infantile Holzkopf nervt so ziemlich.
Penny42
Penny42, 14.02.2025 16:25 Uhr
0

Gäeit immer weiter nob.....bei 6,.. steht moi Körbchen zur Befüllung 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩auweia 😁😁😁😁😁😁😁

Ich bin für ein facepalm emoji, als Reaktion auf einige wenige Kommentare 🙏😁.
G
Gast-754809801, 14.02.2025 16:20 Uhr
0
Auweia 💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 14.02.2025 16:17 Uhr
0
Gäeit immer weiter nob.....bei 6,.. steht moi Körbchen zur Befüllung 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩auweia 😁😁😁😁😁😁😁
M
Mampf53, 14.02.2025 16:09 Uhr
0
Hab Gewinne hier rausgenommen und in microvast rein - der neue bigbear
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen