Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,344
EUR
-0,19 % -0,007
19:56:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Honspeda,
11.12.2024 8:14 Uhr
0
Puuuuh schauen wir mal wo die Reise hinführt dachte es wird weiter runter gehen
D
DerHoffi,
11.12.2024 7:52 Uhr
0
Wir starten den Tag mit +7%
Honspeda,
11.12.2024 7:40 Uhr
0
So meine 🐻 enfrwunde ich will was von euch hören wie was wo?
Honspeda,
11.12.2024 6:09 Uhr
0
Für mich war klar das es ein Rücksitze gibt das Ding ist auch gut gelaufen. Allerdings sollte man vorsichtig sein. Palantir war auch am Anfang bis es dann nach oben ging. BBAI hat das Potenzial und was zählt ist auch das es eine Zusammarbeit gibt zw. den beiden. Immerhin gab es schon eine Umsatzsteigerung von 21 Prozent zum Vorjahr. Ich denke das wir noch Freude haben werden. Und wenn auch Aktionäre aussteigen das gibt es überall bei Palantir stiegen auch schon einige aus.z.b. Cathy Wood. Ist nur meine Meinung
Sehr gut gesagt CEOS Gewinnmitnahmen gabs überall der 🐻 steht gut da quartalszhlen bwarten bis dahin wird er stabil bleiben
Manster,
11.12.2024 6:04 Uhr
0
Für mich war klar das es ein Rücksitze gibt das Ding ist auch gut gelaufen.
Allerdings sollte man vorsichtig sein.
Palantir war auch am Anfang bis es dann nach oben ging.
BBAI hat das Potenzial und was zählt ist auch das es eine Zusammarbeit gibt zw. den beiden. Immerhin gab es schon eine Umsatzsteigerung von 21 Prozent zum Vorjahr. Ich denke das wir noch Freude haben werden.
Und wenn auch Aktionäre aussteigen das gibt es überall bei Palantir stiegen auch schon einige aus.z.b. Cathy Wood.
Ist nur meine Meinung
Honspeda,
11.12.2024 6:02 Uhr
0
So 🐻 wonnst heid ned Gas gibst verkaufe ich dich an denn Rümönischencirkus. Dann kannst dort tanzn sn ganzn Tag aber jnter Sttomschläge
T
Traderist,
11.12.2024 1:33 Uhr
0
Geil 🫠
Honspeda,
10.12.2024 22:52 Uhr
0
Morgen 5€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Luckiberti,
10.12.2024 22:48 Uhr
0
Au weia, Kindergarten
Honspeda,
10.12.2024 22:37 Uhr
0
Ich werde nie gegen den 🐻 reden Optimismus ist Regel Nr1
Dannhaltnet,
10.12.2024 22:31 Uhr
0
Heute um 11.13 Uhr hatte ich Dir den Kurs bei 3 Euro genannt, nicht ohne Grund. Aber offensichtlich hat dir jemand zu viel Hong um das Bärenmaul geschmiert. 😎🙈🙈
Shanii,
10.12.2024 22:08 Uhr
0
So nun aber genug getanzt. Nachti😴😴 ärgert euch nicht zu sehr ihr beiden!
E
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,41 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,62 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,41 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,41 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,70 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,65 % | Alle Diskussionen |