BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Vancouver
Vancouver, 23.12.2024 10:35 Uhr
0
Widerstand bei 3,18
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 22.12.2024 19:09 Uhr
0
Ist hier Honspeda auch gesperrt?
T
Traderist, 22.12.2024 13:28 Uhr
0
USA 🇺🇸 usa 🇺🇸 usa 🇺🇸
Nastra
Nastra, 20.12.2024 17:15 Uhr
1

Krasse Woche mit Happy End (hoffentlich)

Gott schütze 🇺🇸
B
Berti1234, 20.12.2024 17:04 Uhr
0
Krasse Woche mit Happy End (hoffentlich)
M
Manster, 20.12.2024 7:59 Uhr
0
Meine Meinung ist lieber jetzt ein paar Aktien einsammeln bevor es zu spät ist. Wenn es immer mehr Publik wird und erst die Großen einsteigen na dann.....
M
Manster, 20.12.2024 7:56 Uhr
0

Das war bei Palantir auch so und alle haben gewarnt... und sie gehen ihren Weg. Das werden die hier auch tun, dazu brauch man Geld. Ich schließe doch keine Verträge mit Firmen ab die in Kürze zumachen. Das habe ich geprüft vorher. Jedenfalls in diesen Dimensionen.

Genau das hatte ich auch geschrieben allerdings im anderen Chat. Um zu wachsen muss man sich auch Kohle beschaffen,sollte später alles greifen so dass sie auch die ersten großen Gewinne abwerfen wird hier refinanziert um die Verwässerung der Aktien in der Stückzahl klein zu halten
E
Esboy40, 20.12.2024 7:34 Uhr
0
Guter Start in den Tag 🚀
T
Trendchange, 20.12.2024 5:49 Uhr
0
Das war bei Palantir auch so und alle haben gewarnt... und sie gehen ihren Weg. Das werden die hier auch tun, dazu brauch man Geld. Ich schließe doch keine Verträge mit Firmen ab die in Kürze zumachen. Das habe ich geprüft vorher. Jedenfalls in diesen Dimensionen.
G
GeeJoKiMoNo, 20.12.2024 5:33 Uhr
0
https://www.sharewise.com/de/news_articles/Why_BigBearai_Stock_Is_Sinking_Today_TheMotleyFool_20241219_1827
T
Trendchange, 19.12.2024 21:57 Uhr
0
Mich stört, daß es sich keinen Piep mehr nach oben erholt. Denke morgen sehen wir 2,6$ Dann sollte es sich aber stabilisieren.
E
Esboy40, 19.12.2024 20:59 Uhr
0

Die Frage ist ob ein Einstieg vor den Hexensabbat sinnvoll ist? Der Kurs dazu ist ja gerade nicht schlecht.

Das ist ein sehr guter Preis um einzusteigen.
S
Sasha1983, 19.12.2024 20:49 Uhr
0
Die Frage ist ob ein Einstieg vor den Hexensabbat sinnvoll ist? Der Kurs dazu ist ja gerade nicht schlecht.
M
Manster, 19.12.2024 20:44 Uhr
0
Wandelanleihen/Schuldverschreibungen und wenn schon ,natürlich kann der Kurs verwässert werden aber das ist normal ein (NOCH) kleines Unternehmen will wachsen und braucht dafür auch eine Menge Geld 💰. Obwohl auch genug Cashflow vorhanden ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen