Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
2,966
EUR
-1,15 % -0,035
11:58:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
G
GeeJoKiMoNo,
30.12.2024 18:29 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/bigbearai-nysebbai-sees-large-volume-increase-following-analyst-upgrade-2024-12-30/
T
Traderist,
30.12.2024 18:01 Uhr
0
Ja
G
GeeJoKiMoNo,
30.12.2024 15:34 Uhr
0
Ja
Magish1,
30.12.2024 14:36 Uhr
0
Ihr glaubt auch , dass wenn eine Aktie einen Run hat , jeden Tag 10% - 20% steigt oder was ?
Aktien sind Langzeit Invests.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Christian_S,
28.12.2024 9:13 Uhr
0
Was willst du denn hören?
3,50 ist dein Einstieg!
Woher ich das weiß?
Einfach ne Zahl, damit du dich ernst genommen fühlst.
Macht die Zahl Sinn? Nein.
M
Maximus444,
27.12.2024 20:41 Uhr
0
Ok. Sobald kein „füttert den Bären“ oder so ein Quatsch geschrieben wird, wird man wohl nicht ernst genommen 😅🙈
WizzARD,
27.12.2024 20:18 Uhr
0
Hä? Ich hatte noch nen Verlusttopf offen, was ich mit dem Gewinn hier genutzt habe. Möchte aber wieder einsteigen, da ich an das Unternehmen 2025 glaube. Habe also nur nach nem passenden Wiedereinstieg bzw. Einer Einschätzung gefragt. Die Aktie ist ja nun mal sehr volatil. Das hat jetzt wenig mit Überforderung zu tun.
Vielleicht schon.
Mit deiner??
E
Epopiet,
27.12.2024 20:12 Uhr
0
Wenn du verkauft hast weißt du wann du wieder einsteigen kannst. Es ist dein Geld. Was willst du hören Lügen?
Maximus444,
27.12.2024 20:11 Uhr
0
Hä? Ich hatte noch nen Verlusttopf offen, was ich mit dem Gewinn hier genutzt habe. Möchte aber wieder einsteigen, da ich an das Unternehmen 2025 glaube. Habe also nur nach nem passenden Wiedereinstieg bzw. Einer Einschätzung gefragt. Die Aktie ist ja nun mal sehr volatil. Das hat jetzt wenig mit Überforderung zu tun.
T
Traderist,
27.12.2024 19:19 Uhr
0
Hola die waldfee
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,82 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |