BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,211 EUR
-3,28 % -0,109
17:14:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
W
Woife, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Ich hasse mein Leben gerade. Über 8 und steigt und steigt
T
Traderist, 07.02.2025 17:18 Uhr
0

Ja war leider ein Fehler. Kannst mir glauben ich ärgere mich extrem.

🫶🏼
G
GavMan, 07.02.2025 16:56 Uhr
0
Ja, das glaube ich. Merkt man ja auch. Abhaken. Ist halt jetzt so. Leichter gesagt als getan, ja, aber: Es ist halt so.
W
Woife, 07.02.2025 16:30 Uhr
0
Ja war leider ein Fehler. Kannst mir glauben ich ärgere mich extrem.
G
GavMan, 07.02.2025 16:12 Uhr
0

Schade ich hätte gehofft es gibt nen rücksetzer unter 6 oder unter 5. Aber ist mir wohl nicht gegönnt

Du hast doch schon, als die 3 noch vorne stand nicht gekauft und auf Rücksetzer unter 2 gehofft
W
Woife, 07.02.2025 16:10 Uhr
0
Schade ich hätte gehofft es gibt nen rücksetzer unter 6 oder unter 5. Aber ist mir wohl nicht gegönnt
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 16:14 Uhr
0
Bodenbildung bei 7$ mit hohem Volumen nicht das verkehrteste. Palantir auch schon wieder +5. Könnte noch knallen heute
W
Woife, 06.02.2025 15:43 Uhr
0
Kurse Unter 4 seh ma wohl nie mehr
G
GavMan, 06.02.2025 15:39 Uhr
0

15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.

Wieso?
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 15:23 Uhr
1
Ich sage 10$ und dann Abpraller auf 8$
p
pneubusiness, 06.02.2025 15:13 Uhr
0
15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.
Nastra
Nastra, 06.02.2025 14:29 Uhr
0

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$

Mit mit kleiner Position bei 6.8 rein.
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 14:07 Uhr
0
Könnte tatsächlich sl fishing gewesen sein
W
WaldHofMannheim, 06.02.2025 13:55 Uhr
0

Schlecht gealtert. 😏

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$
Nastra
Nastra, 06.02.2025 13:49 Uhr
0

Meinst du 60$? 😅

Schlecht gealtert. 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen