BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,322 EUR
+0,06 % +0,002
10:29:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Olliverlo
Olliverlo, 09.02.2025 15:11 Uhr
0
Stehen im Regierungsbereich auch in Konkurenz zu C3.Ai.
Olliverlo
Olliverlo, 09.02.2025 15:11 Uhr
0
Stehen im Regierungsbereich auch in Konkurenz zu C3.Ai.
G
Gast-754816401, 09.02.2025 15:02 Uhr
0
Hi
S
Schatzeken, 09.02.2025 13:59 Uhr
0
Morgen geht’s erst mal abwärts
W
Woife, 08.02.2025 19:27 Uhr
0

😂 Wer weiß was bei Dir verwässert ist?

Hier bitte du .... https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/sec-filings/bigbearai-sichert-sich-219-millionen-usdollar-durch-optionsscheinausubung-93CH-2865811%3fampMode=1
Nastra
Nastra, 08.02.2025 18:59 Uhr
0

Ist die Verwässerung für 3,77 Dollar schon durch?

😂 Wer weiß was bei Dir verwässert ist?
W
Woife, 08.02.2025 11:08 Uhr
0
Ist die Verwässerung für 3,77 Dollar schon durch?
G
GavMan, 08.02.2025 10:53 Uhr
0

Danke für die Zusammenfassung. Das ist kein Gezocke sondern eine Neubewertung. Wird weiterlaufen.

Denke auch.
senveben
senveben, 08.02.2025 1:16 Uhr
0
🙋‍♂️
W
Woife, 07.02.2025 23:22 Uhr
0

Nix - mehr Worte als diese, bedarf es von meiner Seite nicht mehr.

Hättest dir auch sparen können weil es mich eh nicht interessiert
Penny42
Penny42, 07.02.2025 23:09 Uhr
1

Und weiter?

Nix - mehr Worte als diese, bedarf es von meiner Seite nicht mehr.
W
Woife, 07.02.2025 23:08 Uhr
0

Woife, Du raubst dir selbst die Energie mit deiner Negativität. Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, ob du wirklich das bist, was du in den Foren versuchst darzustellen.

Und weiter?
Penny42
Penny42, 07.02.2025 23:00 Uhr
1
Woife, Du raubst dir selbst die Energie mit deiner Negativität. Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, ob du wirklich das bist, was du in den Foren versuchst darzustellen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,96 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen