BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,417 EUR
+1,39 % +0,047
12:51:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stark das hast du vorhin abgesagt und ich hab’s mir angeschaut . Danke für deine mühe und genaue Erklärungen
C
Chääs, 13.02.2025 16:49 Uhr
0
Falls das so oder ähnlich eintreffen sollte. Kann man in etwa ausmachen wann das der Fall sein könnte?
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:47 Uhr
0

Ach Jungs, nach Zero Borrow. dann kommt shorts sale restricted und dann die Stunde der Bullen! Jo__Hannes hat das hier alles schön erklärt, lesen müsst Ihr schon selbst.

Hoffe ich hab deine Zeit mit der Frage nicht verschwendet , danke trotzdem 👍🏼
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@Aruba und hier kannst Du gucken
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:44 Uhr
1

Okay , könntest du jetzt die Frage beantworten 😅

Ach Jungs, nach Zero Borrow. dann kommt shorts sale restricted und dann die Stunde der Bullen! Jo__Hannes hat das hier alles schön erklärt, lesen müsst Ihr schon selbst.
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:32 Uhr
1

Nein

Okay , könntest du jetzt die Frage beantworten 😅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:30 Uhr
0

Bist du da drin ?

Nein
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:29 Uhr
0

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)

Bist du da drin ?
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:29 Uhr
0

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)

Kommt noch
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:28 Uhr
0

Bedeutet jetzt ?

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)
J
JoePoldi, 13.02.2025 16:23 Uhr
0

Available shares sind rückläufig 1600000

Hört sich gut an
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:23 Uhr
0

Available shares sind rückläufig 1600000

Bedeutet jetzt ?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:22 Uhr
0
Available shares sind rückläufig 1600000
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:21 Uhr
0
Eben das vol sagt mir vom Gefühl her nicht verkaufen
J
JoePoldi, 13.02.2025 16:19 Uhr
0
Oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 Dax Prognose -0,34 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen