BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,412 EUR
+1,26 % +0,043
09:42:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.703
G
Gast-754809801, 14.02.2025 17:18 Uhr
0

Nun auch blockiert den Lionboy. Kann man ja nicht mehr lesen hier

Auweia, wenn du meine Prognosen nit mogst, bist selbst schuld.......auweia 😘😒😘😔😒😘
R
Radakas, 14.02.2025 17:12 Uhr
2
Nun auch blockiert den Lionboy. Kann man ja nicht mehr lesen hier
G
Gast-754809801, 14.02.2025 17:06 Uhr
0
Bei 7,....kaf i 2,5 Oteile...auweia 😁😁😁😁😁
G
Gast-754809801, 14.02.2025 17:04 Uhr
0
Wurde höchste Zeit für eine Konsolidierung ......auweia ☠️☠️☠️☠️☠️💯💯💯💯💯
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja das habe ich berücksichtigt. Danke trotzdem für die Info
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:43 Uhr
0
Wäre eine Option. Aktuell beobachte ich aber permanent was passiert. Habe Zeit ist Wochenende.👍
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie bitte? Mein Stop liegt bei 7,00. Erwarte noch ein bisschen Plus bis nächsten Woche😁. Dann Raus und wenns fällt wieder rein.
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:31 Uhr
1

Mahlzeit in die Runde! Wie kann man diese Dummschschwätzer hier im Forum blockieren? Der eine oder andere infantile Holzkopf nervt so ziemlich.

Auf dem Handy! Aufs Profilbild klicken, dann die 3 Punkte oben rechts. Nutzer blockieren.
Madeira
Madeira, 14.02.2025 16:30 Uhr
0
Ich hatte die Blockierfunktion nicht direkt gefunden. Nun passts... Danke.
Penny42
Penny42, 14.02.2025 16:28 Uhr
0

Mahlzeit in die Runde! Wie kann man diese Dummschschwätzer hier im Forum blockieren? Der eine oder andere infantile Holzkopf nervt so ziemlich.

Auf Igno stellen 🤷🏼‍♀️
Madeira
Madeira, 14.02.2025 16:27 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde! Wie kann man diese Dummschschwätzer hier im Forum blockieren? Der eine oder andere infantile Holzkopf nervt so ziemlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,75 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,43 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,16 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen