BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
Z
Zua9, Donnerstag 16:03 Uhr
0

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!

Leider doch 😕
Z
Zua9, Donnerstag 16:04 Uhr
0
Es ist ein schlachtfeld
h
halli88, Donnerstag 20:54 Uhr
0
Hoffentlich bleibt der Kurs über 3$ ansonsten geht es noch weiter abwärts. Noch sieht es nach einer Korrektur aus Welle 2. Nun muss das Bärchen Stärke zeigen. In den nächsten Tagen werden wir sehen ob die Kaüfer zurück kommen oder wir ein neues Tief sehen.m🙈
T
Therock78, Donnerstag 21:15 Uhr
1
Unter 3,wird Zeit für den Bär zu drehen.
B
Benni1503, Freitag 13:21 Uhr
0
Papabär wann rein bzw..nachkaufen ?
B
Benni1503, Donnerstag 10:00 Uhr
0

Denke bei etwa 3 Euro kaufen und zwischen 5 und 6 Euro verkaufen. In den sechs Monaten haben wir jedoch nie die 5 bis 6 Euro erreicht. 🤷🏽‍♂️

Das Ding kommt wieder ..
Hirsch83
Hirsch83, Donnerstag 6:31 Uhr
0
Denke bei etwa 3 Euro kaufen und zwischen 5 und 6 Euro verkaufen. In den sechs Monaten haben wir jedoch nie die 5 bis 6 Euro erreicht. 🤷🏽‍♂️
e
endverpeiler, Donnerstag 5:44 Uhr
0
Bisschen muss noch runter 😎
K
Kollateralschaden, Mittwoch 23:11 Uhr
0

Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!
L
Linsenchips, Dienstag 11:42 Uhr
1
Würde ich machen
Z
Zua9, Dienstag 9:27 Uhr
1
Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?
B
Benni1503, 20. Jun 14:17 Uhr
1

Hier ist es so still geworden…

Der Kurs steht auch seit Wochen fest . Wenn Bewegung reinkommt wird hier sicher auch wieder mehr los sein
3
3da, 19. Jun 8:18 Uhr
0
Hier ist es so still geworden…
O
Orie__05, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Ist doch gar nicht so schlecht...... https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/bigbear-ai-panama-deal-quietly-191114739.html
K
Kollateralschaden, 9. Jun 23:25 Uhr
0
Hätte man im letzten Jahr verkaufen sollen. Seitdem geht da sowieso so gut wie nix mehr. Und ja, vieles war natürlich die letzten Tage rot, aber BigBear ist da mal wieder Paradebeispiel...
Hirsch83
Hirsch83, 9. Jun 23:19 Uhr
0
Ich warte schon seit 5 Monaten auf 5 bis 6 Euro und es passiert nichts 😕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen