BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
T
Therock78, Freitag 21:04 Uhr
0
Würde mich auch interessieren.🤔
e
endverpeiler, Gestern 11:22 Uhr
0
Um 3€ rein ist ganz ok meine ich.
B
Benni1503, Freitag 13:21 Uhr
0
Papabär wann rein bzw..nachkaufen ?
T
Therock78, Donnerstag 21:15 Uhr
1
Unter 3,wird Zeit für den Bär zu drehen.
h
halli88, Donnerstag 20:54 Uhr
0
Hoffentlich bleibt der Kurs über 3$ ansonsten geht es noch weiter abwärts. Noch sieht es nach einer Korrektur aus Welle 2. Nun muss das Bärchen Stärke zeigen. In den nächsten Tagen werden wir sehen ob die Kaüfer zurück kommen oder wir ein neues Tief sehen.m🙈
Z
Zua9, Donnerstag 16:04 Uhr
0
Es ist ein schlachtfeld
Z
Zua9, Donnerstag 16:03 Uhr
0

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!

Leider doch 😕
B
Benni1503, Donnerstag 10:00 Uhr
0

Denke bei etwa 3 Euro kaufen und zwischen 5 und 6 Euro verkaufen. In den sechs Monaten haben wir jedoch nie die 5 bis 6 Euro erreicht. 🤷🏽‍♂️

Das Ding kommt wieder ..
Hirsch83
Hirsch83, Donnerstag 6:31 Uhr
0
Denke bei etwa 3 Euro kaufen und zwischen 5 und 6 Euro verkaufen. In den sechs Monaten haben wir jedoch nie die 5 bis 6 Euro erreicht. 🤷🏽‍♂️
e
endverpeiler, Donnerstag 5:44 Uhr
0
Bisschen muss noch runter 😎
K
Kollateralschaden, Mittwoch 23:11 Uhr
0

Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!
L
Linsenchips, Dienstag 11:42 Uhr
1
Würde ich machen
Z
Zua9, Dienstag 9:27 Uhr
1
Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?
B
Benni1503, 20. Jun 14:17 Uhr
1

Hier ist es so still geworden…

Der Kurs steht auch seit Wochen fest . Wenn Bewegung reinkommt wird hier sicher auch wieder mehr los sein
3
3da, 19. Jun 8:18 Uhr
0
Hier ist es so still geworden…
O
Orie__05, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Ist doch gar nicht so schlecht...... https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/bigbear-ai-panama-deal-quietly-191114739.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen