Anzeige
+++8 Millionen CAD eingesammelt, 21,45 % Antimon entdeckt: Kanadas Bald-Hill-Projekt startet in die nächste Phase+++
PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda
1,935
EUR
+1,84 % +0,035
13:19:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 23.490
D
Dr.Future,
13.03.2025 10:45 Uhr
0
Siehst du schreibst nur negatives klar verkaufen die Inhaber hin und wieder Aktien. Die verkaufen nicht alle ihre Anteile.
Das macht jeder um an Bares zu kommen würden wir auch machen.
Nichts schlimmes. Warum haben sie die nicht bei 9$ verkauft und tun es bei 3$.
Ganz normal wenn man so viele Anteile hat das man auch bares benötigt um sich ein neuen Wagen zu kaufen oder ein Haus 🏡
H
Hunt0r,
13.03.2025 10:43 Uhr
0
Aufträge kommen rein und trotzdem geht der Kurs so down und die großen trennen sich auch vom Bären … Hast du eine Vermutung ?
H
Hunt0r,
13.03.2025 10:40 Uhr
0
Alles sehr komisch
Jo__Hannes,
13.03.2025 10:34 Uhr
0
McAleenan ist derzeit Präsident von BigBear.ai und verfügt über umfassende Regierungs- und Geschäftserfahrung in der Zusammenarbeit mit nationalen Sicherheitsbehörden der USA, unter anderem als amtierender Sekretär des US-Heimatschutzministeriums (DHS) während der ersten Trump-Administration, bevor er Pangiam gründete, das 2024 von BigBear.ai aufgekauft wurde. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIGBEAR-AI-HOLDINGS-INC-130483706/news/BigBear-ai-Holdings-Inc-gibt-Anderungen-im-Vorstand-bekannt-48777695/
Fraglich ist, warum Pangiam gerade seine BBAI Aktien verkauft?
Das erscheint nicht im Guten Lichte, gerade wenn auch die Muttergesellschaft sich massenhaft von Aktien trennt
Jo__Hannes,
13.03.2025 10:29 Uhr
0
Ich hätte eine Rückmeldung von Dir erwartet, dass Du doch falsch gelegen hast, aber einfach so sang und klanglos drüber weggehen, wobei Du mir unterstellt hattest hier short in dem Wert zu sein, ist schon unredlich.
Bevor Du das nächste Mal so Dinge raushaust, wie einen kommenden Shortsqueeze oder ein rückgängiges Short of Float, kannst Du mich gerne fragen, ich erkläre dann gerne die Zusamnenhänge zwischen Float, Short interest und Shortsqueeze.
https://ibb.co/q3wWwWdk
D
Dr.Future,
13.03.2025 10:27 Uhr
0
Kann passieren klar verrückte Zeiten momentan wenn man mal schaut was für Leute auf der Welt 🌍 so an der Macht sind und wir kurz vor einem 3. Weltkrieg stehen!!
Gast-755364800,
13.03.2025 10:14 Uhr
0
Ich kann mir auch vorstellen das Nasdaq nochmal 1000 Punkte verliert
G
Gast-755364800,
13.03.2025 9:46 Uhr
0
Bei 3 Dollar scheint ne Wand zu sein
G
Gast-755364800,
13.03.2025 9:45 Uhr
0
Stehe auch hier jerzt ganz nah an der Seitenlinie warte noch ein bisl
D
Dr.Future,
13.03.2025 9:16 Uhr
0
Liegt am Gesamtmarkt schau dich um vieles rot 🩸
Wäre da nicht die aktuelle Weltlage 🌍 würden die letzen News einschlagen und der Kurs wieder über 5€
Das Entscheidende ist das gute Aufträge reinflattern und BB beste Beziehungen zur US Regierung hat!
D
Dr.Future,
13.03.2025 9:10 Uhr
0
BigBear.ai erlebt ein Comeback? Trumps Grenzbesessenheit könnte die goldene Eintrittskarte sein.
Aktualisiert am: 12. März 2025, 12:36 Uhr
BigBear.ai (BBAI) beendete das Jahr 2024 dank einer Reihe hochkarätiger Regierungsaufträge mit einem Erfolgskurs.
Doch nun, da Elon Musks DOGE die Bundeshaushalte drastisch kürzt, sind die Aussichten des Unternehmens deutlich unsicherer.
BigBear.ai positioniert sich als führender Anbieter von KI-gestützten Entscheidungsfindungslösungen für Verteidigung und nationale Sicherheit.
Das Unternehmen befindet sich in einer einzigartigen Position, da CEO Kevin McAleenan ehemaliger amtierender Heimatschutzminister ist, was BBAI einen engeren Zugang zu Washington ermöglicht.
Trotz DOGE-Kürzungen schließt BigBear.ai weiterhin Verträge ab. Das Unternehmen gab am Montag bekannt, dass es einen Vertrag über 13,2 Millionen US-Dollar mit dem US-Verteidigungsministerium (DoD) abgeschlossen hat.
https://investorsobserver.com/stocks/bigbear-ais-revival-trumps-border-obsession-might-be-its-golden-ticket/
Dr.Future,
13.03.2025 9:06 Uhr
0
McAleenan ist derzeit Präsident von BigBear.ai und verfügt über umfassende Regierungs- und Geschäftserfahrung in der Zusammenarbeit mit nationalen Sicherheitsbehörden der USA,
unter anderem als amtierender Sekretär des US-Heimatschutzministeriums (DHS) während der ersten Trump-Administration, bevor er Pangiam gründete, das 2024 von BigBear.ai aufgekauft wurde.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIGBEAR-AI-HOLDINGS-INC-130483706/news/BigBear-ai-Holdings-Inc-gibt-Anderungen-im-Vorstand-bekannt-48777695/
D
Dr.Future,
13.03.2025 9:04 Uhr
0
Fakt ist es wird wieder aufwärts gehen wann ist mir doch egal.
Genau der Gesamtmarkt ist momentan nicht bullish.
Geduld und 🍵 🫖 trinken
Kurse über 5€ sind hier wieder drin.
News vom US Verteidigungsministerium 🇺🇸 werden folgen.
Bigbear hat beste Kontakte zur US Regierung da der CEO in der ersten Amtszeit unter Trump gearbeitet hat und seine Kontakte hat.
Deswegen erhielt Bigbear schon mehrfach Aufträge vom US Militär 🗽🇺🇸
C
ChrisMetz86,
13.03.2025 8:46 Uhr
0
Mein lieber, ich lese jetzt schon ein paar Tage deine Post in diesem Forum, deine positives vibes in allen Ehren, aber ich hoffe doch, dass du selber merkst wie unrealistisch deine Nachrichten hier sind. BBAI fällt jetzt seit 4 kontinuierlich gen Süden. Die Zahlen vor einer Woche waren wirklich beschissen, der NASDAQ ist in einem Monat um mehr als 2000 Punkte gefallen, die wirtschaftlichen Aussichten in Amerika sind gelinde ausgedrückt, bescheiden und du kommst mit einer kurzfristigen Kurs Steigerung von 70% -> vor allem ohne wirkliche positive news. Sorry komplett unrealistisch. Dass ist hier übrigens kein Lotto und Poker.
Johannes hilft wo er kann. Keine Angst ich hänge hier mit 22k drin und bin mit 14k im minus.
Glaub ihm wenn er sagt, dass es frühestens im Sommer oder Herbst aufwärts geht!
Jo__Hannes,
13.03.2025 8:09 Uhr
0
Ich hab mir sowas schon gedacht
https://ibb.co/3yD5PXm0
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | +2,81 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +1,13 % | |
| 3 | CoreWeave: Allgemein | -2,56 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 5 | TELEFONICA Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 7 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | +13,71 % | |
| 8 | LANXESS Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | +2,81 % | |
| 2 | CoreWeave: Allgemein | -2,56 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 4 | TELEFONICA Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 5 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | +13,71 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 7 | LANXESS Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | Nu Holdings Limited Registered (A) Hauptdiskussion | -24,91 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |