BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
e
endverpeiler, Donnerstag 5:44 Uhr
0
Bisschen muss noch runter 😎
K
Kollateralschaden, Mittwoch 23:11 Uhr
0

Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!
L
Linsenchips, Dienstag 11:42 Uhr
1
Würde ich machen
Z
Zua9, Dienstag 9:27 Uhr
1
Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?
B
Benni1503, 20. Jun 14:17 Uhr
1

Hier ist es so still geworden…

Der Kurs steht auch seit Wochen fest . Wenn Bewegung reinkommt wird hier sicher auch wieder mehr los sein
3
3da, 19. Jun 8:18 Uhr
0
Hier ist es so still geworden…
O
Orie__05, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Ist doch gar nicht so schlecht...... https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/bigbear-ai-panama-deal-quietly-191114739.html
K
Kollateralschaden, 9. Jun 23:25 Uhr
0
Hätte man im letzten Jahr verkaufen sollen. Seitdem geht da sowieso so gut wie nix mehr. Und ja, vieles war natürlich die letzten Tage rot, aber BigBear ist da mal wieder Paradebeispiel...
Hirsch83
Hirsch83, 9. Jun 23:19 Uhr
0
Ich warte schon seit 5 Monaten auf 5 bis 6 Euro und es passiert nichts 😕
K
Kollateralschaden, 9. Jun 23:17 Uhr
0

Ist und bleibt leider Schrott. Bin auch leider noch tief im Minus. Aber nachhaltig wird hier garnichts steigen 🙄War heute wahrscheinlich erst der Anfang. Hoffentlich liege ich falsch...

Ich sag ja das war leider erst der Anfang. Fast 25% in einer Woche. Wen wundert es bei der Bude noch?
Honspeda
Honspeda, 9. Jun 23:04 Uhr
0
Habs euch immer gesGt 3€ herum kaufen 5-6€ verkaufn 🤷🏻‍♂️
K
Kollateralschaden, 5. Jun 23:47 Uhr
0
Ist und bleibt leider Schrott. Bin auch leider noch tief im Minus. Aber nachhaltig wird hier garnichts steigen 🙄War heute wahrscheinlich erst der Anfang. Hoffentlich liege ich falsch...
d
dijrk, 5. Jun 15:36 Uhr
0
Freitags Kellerfahrt... Mal gucken was der Tag noch so bringt
MetaStone
MetaStone, 4. Jun 23:33 Uhr
0

Ja welll viel fettanteil aber ist gut für die Haut

Aber dann glänzt man doch und es ist zu rutschig
d
dijrk, 4. Jun 15:39 Uhr
0
Flieg :-) Bärchen
Honspeda
Honspeda, 4. Jun 12:16 Uhr
0

Die Eselsmilch ist verdorben

Ja welll viel fettanteil aber ist gut für die Haut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen