BIGG Digital Assets Forum: Community User: 83Axel

Kommentare 53.861
P
Pferdeschwanz, 10.05.2021 22:34 Uhr
0
Die sollen bluten
P
Pferdeschwanz, 10.05.2021 22:34 Uhr
0
Ich hoffe diese Aktie geht so ab, dass alle heulen weil sie bei 90 Cent verkauft haben. Ich gönne es denen so sehr
P
Pferdeschwanz, 10.05.2021 22:34 Uhr
0
Die Börse nervt mich momentan nur noch, Gewinne sind schneller weg als sie wieder kommen. Die reichen haben immer das Sagen und das wird sich nie ändern !!!
d
demo1, 10.05.2021 22:34 Uhr
1
hab auch gekauft ,juckt zwar keinen hier aber so ein sturz ist nicht normal kann nur steigen no risk no fun 😁
G
Girofox, 10.05.2021 22:33 Uhr
0
Geht mal auf Stocktwits und schaut in die obere Leiste, da sind Aktien, die fallen nachbörslich noch weiter
P
Pferdeschwanz, 10.05.2021 22:33 Uhr
0
Ich will morgen gar nicht auf mein Depot gucken
B
Biginvestor2020, 10.05.2021 22:32 Uhr
2
Habt ihr den Artikel über Netcents im Aktionär gelesen ? Gleiches Problem mit der Abgabefrist. Aktie abgerauscht und sogar vom Handel ausgesetzt bis zur Klärung. Die Kanadier nehmen es wohl nicht so genau.
L
Lithus, 10.05.2021 22:31 Uhr
3
Was für eine Panik alle haben, Für mich ein klares kaufsignal für morgen.
i
istesschonsoweit, 10.05.2021 22:30 Uhr
1
Super Kommentar....Vielen Dank BENJAM....GUTE NACHT
BenJam
BenJam, 10.05.2021 22:28 Uhr
10
Nabend zusammen 😊, Leider nochmal sehr schmerzlich anzusehen gewesen der Schlusskurs heute, ABER es war nicht nur Bigg davon betroffen sondern diverse Unternehmen. Welche Branchen genau hab ich jetzt noch nicht näher betrachtet, aber im Kryptosektor hatten diverse Aktien nochmal einen ordentlich Einbruch und sind fast zweistellig runtergegangen zB Bitfarms, Neptune, ETH, Riot Blockchain und und und😊. Wie schon so oft geschrieben, ja es ist gerade nicht sehr schön anzusehen, aber man muss einfach Ruhe bewahren. Wer jetzt nervös wird, der kann meinetwegen sehr gerne verkaufen wie es schon viele Panikverkäufer / kurzfristig Investierte getan haben. Allen anderen, die an das Unternehmen glauben, davon überzeugt sind und auf lange Sicht hier investiert sind, kann man nur empfehlen mal ein paar Tage nicht jede Minute den Kurs sich anzuschauen. Den Kurs zu interpretieren, dürfte derzeit niemandem Möglich sein. Und wer da was anderes sagt, der spekuliert einfach nur aus meiner Sicht😊. Wer sich das Unternehmen genauer angesehen hat und auch immer die Neuigkeiten verfolgt, der weiß genau warum er hier noch investiert ist und auch bleibt. Es gibt diverse Neuigkeiten die kommen werden, die die Aktie schnell wieder hochjagen könne wie positiver Jahresbericht 2020 Ende Mai, die lang ersehnte Lizensierung zur Regulierung, die App von Netcoins die sehr wahrscheinlich im Juni kommen wird. Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass Bigg wie auch zuletzt weitere gute Nachrichten publizieren wird, denn unabhängig vom Kurs, wächst das Unternehmen nämlich immer weiter 😊. Den aktuellen Kurs zu lesen und auch zu interpretieren ist mehr als nur spekulativ aus meiner Sicht. Bei einem Jahresplus von 5.000% Plus, sollte es niemanden verwundern wenn auch mal eine Korrektur kommt. Das gepolt mit anderen Dingen wie der Börsengang von Coinbase, der sehr gehypt wurde, dem aus meiner Sicht unnötigen bzw zu negativ aufgenommenen verspäteten Jahresbericht, die ganzen Shorties etc etc.. Gründe gibt es derzeit viele warum der Kurs sinkt und da es eine sehr Volatile Aktie und auch Branche ist, finde ich es nicht verwunderlich das man solch Schwankungen mal mitmacht😊. Wie heißt es so schön, in der Ruhe liegt die Kraft und danach werde ich für meinen Teil auch weiterhin handeln, denn ich bin hier als langfristiger Investor mit dabei. Noch dazu hab ich mich über das Unternehmen vor meinem Invest informiert. Lasst euch nicht zu sehr von den ganzen Shorties verunsichern und macht das was ihr für richtig haltet😊. Und bedenkt dabei auch mal, dass wir einen Monat im roten Bereich sind (wenn auch extrem) und davor nahezu durchgehend gestiegen sind! Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg. In diesem Sinne, auf bessere Kurstage und eine schnelle Korrektur noch oben😊🙏
Z
ZakMcKracken, 10.05.2021 22:27 Uhr
0
Oder besser im Tech Sektor
Z
ZakMcKracken, 10.05.2021 22:27 Uhr
0
Wann kommt denn das Gesetz wegen shorten? Mein Gefühl ist, die nehmen jetzt alles mit was geht - speziell in dem Sektor
KaWi74
KaWi74, 10.05.2021 22:26 Uhr
0
@ponycar Unsicherheit ist kein guter Begleiter an der Börse. Ich bin hier auch investiert, schaue mir das aber die nächste Zeit von der Seitenlinie aus an.
Mayacanecorso
Mayacanecorso, 10.05.2021 22:26 Uhr
0
Erst in Herbst wird sich beruhigen, wenn BC über die 60K läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Surge Digital
2 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion
3 BiGG Positiv For President
4 Bärenmarkt 🐻
5 Aktuelle News, sachliche/wichtige Infos (kein blabla)
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -0,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion +0,04 %
4 DAX Prognose / Germany 40 -0,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +0,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -0,03 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -0,25 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,04 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,06 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -2,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
8 BYD Hauptdiskussion -0,08 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,22 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen