Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,545 EUR
-3,23 % -0,085
13:18:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.079
Rodride
Rodride, 23.07.2025 4:46 Uhr
0
Seid froh , bin schon lange drin EK 10,45
CafeLibertad
CafeLibertad, 23.07.2025 1:50 Uhr
0

Wie ist dein EK, bitte?

Mein EK liegt bei 6€.
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 22.07.2025 22:50 Uhr
0

Ich weiß, mich haste nicht gefragt aber meiner liegt bei 1,48€ 🤝🏼

Is natürlich top, Stand der Dinge. Ich bin bei knapp 4 € Habe auch nie versucht das zu verbilligen
K
KursmachtLooping, 22.07.2025 19:29 Uhr
1
Ich weiß, mich haste nicht gefragt aber meiner liegt bei 1,48€ 🤝🏼
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 22.07.2025 17:40 Uhr
0

Die Fahrradbranche erholt sich so langsam und Bike24 scheint die Durststrecke überstanden zu haben. Allerdings habe ich teilweise schon etwas gezittert bei den Insolvenzen, die es teilweise gab.

Wie ist dein EK, bitte?
CafeLibertad
CafeLibertad, 21.07.2025 13:29 Uhr
1
Die Fahrradbranche erholt sich so langsam und Bike24 scheint die Durststrecke überstanden zu haben. Allerdings habe ich teilweise schon etwas gezittert bei den Insolvenzen, die es teilweise gab.
Inde1989
Inde1989, 21.07.2025 12:15 Uhr
0
Ich hatte Bike24 fast schon abgeschrieben
F
FutureTrends, 19.07.2025 15:49 Uhr
1
https://publisher.boersengefluester.de/en/bike24-rocket-internet-stockt-auf
A
Aktienkäufer, 19.06.2025 21:44 Uhr
2
Der Konsum steigt in diesem Jahr wieder an, die Talsohle ist durchschritten, Lagerbestände fallen wieder, Rabatte gehen dadurch auch wieder runter....Es sieht gut aus, weiter so
A
Aktienkäufer, 12.06.2025 17:42 Uhr
0
Typischer Dipp nach unten, wie vorher desöftern...jetzt wird sie sich beweisen müssen :-)
A
Aktienkäufer, 12.06.2025 15:19 Uhr
0
Wetter, das demnächst nochmals eine News zu Umsatzsteigerung mit mehr EBit kommen wird, bevor die Zahlen kommen werden
A
Aktienkäufer, 12.06.2025 15:16 Uhr
0
Der private Konsum steigt laut IFO im Deutschland wieder, was bedeutet, dass das Q2 sehr gut abschneiden wird, wartet ab
A
Aktienkäufer, 10.06.2025 15:42 Uhr
0
https://publisher.boersengefluester.de/de/bike24-rocket-internet-stockt-auf
A
Aktienkäufer, 10.06.2025 14:18 Uhr
0
Steigt wie immer bei good News, dannach fällt die Aktie langsam ab, bis es nach wieder good News deutlich steigt, somit, warten uns einsammeln
CafeLibertad
CafeLibertad, 07.06.2025 18:57 Uhr
0
Denke das ist zu optimistisch. Würde mich aber auch nicht beschweren.
A
Aktienkäufer, 07.06.2025 16:56 Uhr
0
Spätestens im August bei 4 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,03 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
10 VW Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
9 VW Hauptdiskussion -0,35 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen