Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,585 EUR
-1,71 % -0,045
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.079
R
Robin1001, 27.03.2025 9:16 Uhr
0
immernoch zu billig nach den Zahlen und dem MEGA AUSBLICK
R
Robin1001, 27.03.2025 9:06 Uhr
0
Euro 2,14 liegt der Widerstand
R
Robin1001, 27.03.2025 9:06 Uhr
0
Euro 1,8 mit 6000 Stück .
K
KursmachtLooping, 26.03.2025 18:55 Uhr
0
Ich ärgere mich nicht schon bei 99cent gekauft zu haben.
R
Robin1001, 26.03.2025 17:53 Uhr
0
gerade kam : Montega : Bike 24 - Buy und fairer Wert € 2,40 ( 17uhr48 )
R
Robin1001, 26.03.2025 17:36 Uhr
0
werden richtig große Stücke gekauft
R
Robin1001, 26.03.2025 17:35 Uhr
0
sieht richtig gut aus für morgen
CafeLibertad
CafeLibertad, 26.03.2025 16:51 Uhr
2
Noch ein paar aktuelle Artikel: https://www.ecoreporter.de/artikel/fahrrad-aktie-bike24-bleibt-in-der-verlustzone-aktie-gewinnt-16/ https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=182687 https://retail-news.de/bike24-umsatz-ergebnis-schwarze-zahlen-2024/
R
Robin1001, 26.03.2025 15:12 Uhr
0
die Marketmaker haben jetzt Stücke ins ASK gestellt .
R
Robin1001, 26.03.2025 14:53 Uhr
0
morgen oder Freitag über Euro 2 . Geil
R
Robin1001, 26.03.2025 10:00 Uhr
0
liegen ja nur 9000 Stück im ASK bis 2,15 .
R
Robin1001, 26.03.2025 9:33 Uhr
0
Euro 2 - 2,14 nur eine Frage von Tagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 26.03.2025 9:14 Uhr
0
Euro 1,65 - 1,67 muss fallen - dann Euro 2 - 2,14
R
Robin1001, 26.03.2025 8:46 Uhr
0
Viel Umsatz Tradegate . Euro 2 - 2,14 vielleicht diese Woche !!!!???
CafeLibertad
CafeLibertad, 26.03.2025 8:44 Uhr
0

Mein EK ist dafür grausam .

Bei mir ebenso. Wir können echt etwas Balsam auf die Wunde gebrauchen. ☺️
R
Robin1001, 26.03.2025 8:43 Uhr
0
jetzt schon 65.000 Stück gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen