BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
84,88
EUR
-1,91 % -1,65
20:53:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.365
Delonghi,
15.02.2024 20:18 Uhr
1
Wenn für '23 eine 1,80 Dividende vorgeschlagen wird und Bifi von weiter steigendem Gewinn ausgeht,hat selbst ein EK im 45er Bereich noch schöne 5% Divi Rendite.
Nicht umsonst haben größere Adressen seit letztem Jahr gut zugekauft.
Also mir soll's recht sein!
Delonghi,
15.02.2024 20:22 Uhr
1
...weil dann für '24 womöglich 2,30 Divi aufgerufen werden.
Bevor sich einer beschwert, ich könnte nicht rechnen...
✌
Sonne777,
16.02.2024 2:18 Uhr
0
Die Divi ist mir egal, vor der Hauptversammlung verkaufe ich. Deshalb kamm die Aktie gerne bis Mai Richtung 60 Euro steigen. Naechster Widerstand bei 50
Euro
Highländer,
16.02.2024 9:41 Uhr
0
Seit Mittwoch hat das Papier um rund +12% zugelegt. Was steckt dahinter und wie geht es weiter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61424011-bilfinger-aktie-12-in-2-tagen-was-ist-hier-los-486.htm
VonZwingenberg,
14.02.2024 10:09 Uhr
0
NEWS -NEWS
https://www.n-tv.de/24734275
Kaufen, kaufen, kaufen ⬆️💯🚀🥂🔨
Betschgo,
14.02.2024 8:43 Uhr
1
https://www.zeit.de/news/2024-02/14/bilfinger-will-profitabler-werden-dividende-soll-steigen
ruedigabi,
13.02.2024 12:57 Uhr
1
Über 40 € dauerhaft wäre gut!
An 50 € bis zur HV glaube ich nicht!
Sonne777,
13.02.2024 9:53 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir diesen Widerstand jetzt endlich Morgen durchfliegen werden. Wäre schön wenn wir bis zur Hauptversammlung im Mai vllt die 50 Euro sehen könnten
Roots,
05.02.2024 16:04 Uhr
0
Moin, moin was ist los ??? Habe ich was verpasst ??? Wieso heute -4 % Danke für die Aufklärung 😉
VonZwingenberg,
31.01.2024 10:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/bilfinger-nach-zahlen-mit-ausbruch-14044774
Highländer,
30.01.2024 10:20 Uhr
0
Bilfinger: Erwartungen übertroffen - was bedeutet das für die Aktie?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61262295-bilfinger-erwartungen-uebertroffen-was-bedeutet-das-fuer-die-aktie-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,84 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,79 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,50 % | |
| 7 | Strategy B | -3,60 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,84 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,50 % | |
| 6 | Strategy B | -3,60 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |