BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
O
Olli1977, 02.09.2021 17:14 Uhr
0
Stoppkurs 0,90 EUR
O
Olli1977, 02.09.2021 17:14 Uhr
0
Kursziel übrigens 4,30 EUR
O
Olli1977, 02.09.2021 17:14 Uhr
0
E241 Vielen Dank 🙏🍀 Mir ging es bei Renewi lange Zeit so, das Thema kommt und niemand wird drum rumkommen.. Obwohl die Europäer schon etwas weiter sind wie die USA
O
Olli1977, 02.09.2021 17:13 Uhr
0
Die Vision: verglichen mit großen Akteuren wie Tomra Systems ( KUV von 7,2, ) überzeugt Biohitech durch ein niedriges KUV von 2,8. Mutige Anleger setzen auf das Wachstumspotenzial des noch kleinen Wertes
E
E241i, 02.09.2021 17:12 Uhr
0
schön! Willkommen hier an alle Neuen :-) Dann bin ich ja nicht mehr (fast) allein. Bin seit Februar investiert. Momentan leider ziemlich unter EK.
O
Olli1977, 02.09.2021 17:12 Uhr
0
Die Zahlen: zwar schreibt das Unternehmen aktuell rote Zahlen, die Bilanz zum zweiten Quartal 2021 kann sich aber sehen lassen. Auf der Umsatz Seite standen rund 3 Millionen € in den Büchern, damit ein plus von satten 170 % gegenüber dem Vorjahr. Laut in Bloomberg Analysten soll sich der Jahres Umsatz bis 2023 fast verdoppeln.
O
Olli1977, 02.09.2021 17:11 Uhr
0
Auf Wachstumskurs das Unternehmen: der in New York ansässige Konzern Biohitech global bietet Abfallmanagement Dienstleistungen. Zum Produktportfolio zählen neben Fermentern für Lebensmittelabfälle vor Ort EchtzeitDatenAnalyseTools zur Verringerung des Lebensmittelabfalls.
S
Scooter001, 02.09.2021 17:01 Uhr
0
Hochinteressant, aussichtsreich, seit gestern Abend dabei
maik0705
maik0705, 02.09.2021 16:29 Uhr
0
Ab heute dabei 💪🏼
O
Olli1977, 02.09.2021 15:55 Uhr
0
Dabei 👌🏻
E
E241i, 02.09.2021 7:52 Uhr
0
Jo, nächster Anlauf.. Boden scheint gefunden. Hoffe, es geht jetzt wieder beständig aufwärts... 🚀
O
Olli1977, 01.09.2021 16:13 Uhr
0
Watch
E
E241i, 09.07.2021 12:07 Uhr
0
hier bahnt sich was an ... ;-)
E
E241i, 30.06.2021 12:34 Uhr
0
Hui, aktuell schon +22% und die Amis kommen erst noch dazu ...
E
E241i, 18.03.2021 13:23 Uhr
0
Steigt weiter :-)
P
Powerriegel, 10.02.2021 13:43 Uhr
0
Er steigt 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen