BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
Marco1976
Marco1976, 19.11.2021 8:21 Uhr
0
Danke Blasi! Der Tipp war geil! 21uhr45 gekauft. 8 Uhr verkauft.
Blasi85
Blasi85, 19.11.2021 0:02 Uhr
1
Der Bericht liest sich Wahnsinn, biohitech verzeichnet ein starkes Wachstum, sie agieren halt in sehr nachgefragten Segmenten und da haben sie eine sehr wichtige Rolle eingenommen, vielleicht wird es für den einen oder anderen ein Langzeit Invest. Wichtig ist einfach auch, einfach ab und zu warten zu können
Blasi85
Blasi85, 18.11.2021 23:57 Uhr
0
😉
Kev1911
Kev1911, 18.11.2021 22:49 Uhr
0
Wahnsinn was ist hier los 😅 Warten wir der Dinge die da kommen. Gute Nacht und bis morgen
M
MultiTrader, 18.11.2021 22:36 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt, Gute Nacht
O
Olli1977, 18.11.2021 22:35 Uhr
0
2,4 Millionen das Volumen 🙏 Spannend morgen
O
Olli1977, 18.11.2021 22:33 Uhr
0
Gute Nacht
O
Olli1977, 18.11.2021 22:33 Uhr
1
Das sieht er morgen beim Frühstück 🍳 Grüße an dich@Blasi ✌🏻
O
Olli1977, 18.11.2021 22:33 Uhr
0
Aktueller Kurs 1,39 Dollar
M
MultiTrader, 18.11.2021 22:32 Uhr
1
Der blasi85 Wahnsinn, aber er bekommt es bestimmt mit 👍
O
Olli1977, 18.11.2021 22:30 Uhr
1
Über 1,20 mit ner stabilen Börse bis 1,50 EUR vielleicht? Seriös kann dir das keiner beantworten.. Das kann ich gar nicht steigen Morgen und wieder fallen.. Wird volatil bleiben.. Aber die Market cap, das Thema, die steigenden Umsätze, das sieht gut aus.. Aber sie werden denke ich Cash brauchen
M
MultiTrader, 18.11.2021 22:27 Uhr
0
Wie hoch könnte es gehen die Tage?
O
Olli1977, 18.11.2021 22:27 Uhr
0
Danke, aber abwarten.. das Ding springt gerade extrem hoch und runter
M
MultiTrader, 18.11.2021 22:26 Uhr
0
Aber Glückwunsch 🎊
M
MultiTrader, 18.11.2021 22:26 Uhr
0
Hab mich letztendlich nicht getraut 🥺
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen