BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
Marco1976
Marco1976, 19.11.2021 16:51 Uhr
0
Wahnsinn. Die erste gute Entscheidung dieses Jahr heute morgen um 8
O
Olli1977, 19.11.2021 15:54 Uhr
2
Rechne mit ner KE, aber auch mit weiterhin großem Wachstumspotenzial. Die Produkte sind gut, die Partner stark und die Bewertung nahezu lächerlich
O
Olli1977, 19.11.2021 15:53 Uhr
0
Abwarten und Geduld..
maik0705
maik0705, 19.11.2021 15:48 Uhr
0
Für mich sind die Zahlen interessant. Bei dem Wachstum zieht der Kurs irgendwann mit. Wann? Das weiß keiner 🧐
MarcOhh
MarcOhh, 19.11.2021 15:40 Uhr
0
BIO-Müll 🙈
G
Gast-754445000, 19.11.2021 15:40 Uhr
0
Nicht viel übrig geblieben von unserem Anstieg 😥
K
Kiko22, 19.11.2021 15:36 Uhr
0
.
O
Olli1977, 19.11.2021 10:08 Uhr
0
Über 1,20 - 1,25 EUR bis Minimum 1,50 EUR
Blasi85
Blasi85, 19.11.2021 9:23 Uhr
0
Da ist definitiv Luft...die earnings verbessern sich von Quartal zu Quartal
O
Olli1977, 19.11.2021 8:28 Uhr
0
Über 1,20 EUR ist ordentlich Luft nach oben.. Nach den Zahlen muss einfach mehr drin sein
Marco1976
Marco1976, 19.11.2021 8:21 Uhr
0
Danke Blasi! Der Tipp war geil! 21uhr45 gekauft. 8 Uhr verkauft.
Blasi85
Blasi85, 19.11.2021 0:02 Uhr
1
Der Bericht liest sich Wahnsinn, biohitech verzeichnet ein starkes Wachstum, sie agieren halt in sehr nachgefragten Segmenten und da haben sie eine sehr wichtige Rolle eingenommen, vielleicht wird es für den einen oder anderen ein Langzeit Invest. Wichtig ist einfach auch, einfach ab und zu warten zu können
Blasi85
Blasi85, 18.11.2021 23:57 Uhr
0
😉
Kev1911
Kev1911, 18.11.2021 22:49 Uhr
0
Wahnsinn was ist hier los 😅 Warten wir der Dinge die da kommen. Gute Nacht und bis morgen
M
MultiTrader, 18.11.2021 22:36 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt, Gute Nacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen